Beans On Rice - 11.01.2017

Nein, wurde still und heimlich nur im Sendeplan geändert -.-

Zumindest ein Beitrag im News-Forum wäre nett gewesen (wofür ist es sonst da?)

1 „Gefällt mir“

Ist wohl in Berlin beschäftigt. Flo Harten ist Ersatz

1 „Gefällt mir“

erst war nils angekündigt, heute morgen hieß es mark, und jetzt muss lisa mit flo kochen? :smiley:

Die charmante Lisa kann einfach jeden haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Heimlich war rs nicht, nur hat der TimoW keinen News Thread aufgemacht.
Der Andreas schrieb es gestern.

Dazu:

Bei den ganzen News die heute @TimoW raus gehauen hatte, hat er das wohl verschwitzt. Hab aber selber nicht dran gedacht. Mea culpa. :confused:

Gut meine Schuld, aber nur ein Beitrag im Community-Unterforum? Sorry, von wem wird erwatet dass er/sie das regelmäßig liest? Zumindest ein Beitrag im Shows-Unterforum wäre wünschenswert gewesen…

ich schätze donnie macht ne whiskeysoße

Den WMR Teaser kenne ich ja noch gar nicht, dabei scheint er was älter zu sein. :open_mouth:

da gibt es auch einen bei dem einer von der Brücke springen will. Find das bisschen drüber, aber bei Gunnar und WMR wundert mich nix mehr^^

ich finde es echt gut, dass immer die Leute teilnehmen, die gar nicht kochen können :smile:

1 „Gefällt mir“

Vorschau des heutigen Abends:

14 „Gefällt mir“

Schöne Idee mit den vorbereiteten Zutaten-Körben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sonst bekommt man doch auch keine Runde mit 4 Leuten hin :kappa:

Ja, potenziert das Chaos nochmal. :upside_down:

„Ich mach die Schniedel klein :smiley:

Interessanter Warenkorb, Hüftsteak, Hähnchen und Thunfisch

3 „Gefällt mir“

Gibt es heute kein Dessert?

Voll, bisher konnten sich die ganzen Nichtköche ja wenigstens meht schlecht als recht an Rezepten langhangeln und selbst das gibg oft in die Hose. Jetzt Freestyle verspricht einiges. :frust:

Wenn sie aus den Zutaten ein Dessert hinbekommen, dann ja

Unbekannte Zutaten ist eine absolute TOP Idee! Allerdings finde ich es doof, dass ihr ihnen dann doch so viel gegeben habt. In den Kühlschrank noch Bacon, Steak und Pute zu legen ruiniert das ganze ein bisschen ^^.