Beans On Rice - 11.01.2017

Katjana sieht aus wie eine junge Laura Dern

2 „Gefällt mir“

Aber… aber warum ist der Schnauzer weiß und das Gesicht braun? Wäre das andersrum nicht klüger? Ich raff heut gar nichts mehr. :joy:

kommts mir nur so vor oder schaltet die regie 75% der zeit zu donnie und katjana?

1 „Gefällt mir“

Heult Flo jetzt ernsthaft wegen diesem „Dessert“? Wie wenig Vertrauen in das eigene kann man haben. :joy:

Das kommt dir nur so vor und liegt daran, dass Donnie 25% mehr als alle anderen in der selben Zeit redet.

1 „Gefällt mir“

Gegenteiltag :smirk:

Wow Donnie…wow…das Magnumschiff.

Vom Juror Teller kosten :supa:

8 „Gefällt mir“

sieht aus wie ein Magnum-Mord mit der roten Soße und den Schoko-Splittern :smile:

Können wir bitte Colin als Juror haben? Er würde das Essen mit seinen Analogien so auseinander nehmen, dass naher alle 4 heulen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Da essen die einfach vom Jurorenteller runter. :joy::joy::joy::joy::joy:

Und zum Schluss kommen, dass das Magnum selbstgemacht wurde und die Vanillesauce eine Fertige aus dem Laden war. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe wirklich, dass Simon wieder juror ist. Der hat das so unglaublich gut gemacht :smile:

1 „Gefällt mir“

Falls es euch zu schnell ging, hier nochmal Donnies Rezept:

1. ein Magnum-Eis von der Schokoladenhülle befreien
  2. den Holzstiel chirurgisch entfernen
  3. der Fernsehfigur Magnum entsprechend anordnen/ alternativ die Elbphilharmonie
  4. mit Amarenasoße dekorieren

le fin

15 „Gefällt mir“

Am Ende ist Etienne der Juror und Donnie gewinnt das wirklich. “Alter, dieses Dessert ist der Shit.”

4 „Gefällt mir“

Die Ähnlichkeit ist verblüffend…

31 „Gefällt mir“

Simon wäre für mich auf alle Fälle ein Kandidat dafür das Magnum nicht zu erkennen ^^

1 „Gefällt mir“

Lisa ist soo Süß

Wie sie sich freut, dass ihre Kreation so gut schmeckt :smile:

13 „Gefällt mir“

Falsch, Amarenasoße, nicht Schoko. 1/5 Sterne für dieses Rezept.

Donnies Dessert erinnert an das hier:

9 „Gefällt mir“

Mein Tipp ist Dean. Jedem anderen wäre das nicht zumutbar.

4 „Gefällt mir“