„Ich mach die Schniedel klein “
Interessanter Warenkorb, Hüftsteak, Hähnchen und Thunfisch
„Ich mach die Schniedel klein “
Interessanter Warenkorb, Hüftsteak, Hähnchen und Thunfisch
Gibt es heute kein Dessert?
Voll, bisher konnten sich die ganzen Nichtköche ja wenigstens meht schlecht als recht an Rezepten langhangeln und selbst das gibg oft in die Hose. Jetzt Freestyle verspricht einiges.
Wenn sie aus den Zutaten ein Dessert hinbekommen, dann ja
Unbekannte Zutaten ist eine absolute TOP Idee! Allerdings finde ich es doof, dass ihr ihnen dann doch so viel gegeben habt. In den Kühlschrank noch Bacon, Steak und Pute zu legen ruiniert das ganze ein bisschen ^^.
Was ist das? Ein Deckel für Ameisen?
Donnies Plan mit Nudeln, Hähnchenstreifen und Tomatensoße klingt auf jeden Fall nach einem sehr leckeren Plan…
Den Plan von Flo und Lisa mit dem Auflauf allerdings auch
Lisa = best sa
VAC ban!!!
Ich sehs schon kommen. Lisa und Flo sind schon fertig mit kochen und Donnie flirtet immer noch
Ich bin mal gespannt was die daraus machen werden.
Ich würde ja ne Pfanne nehmen, alles reinwerfen und dann auf gut Glück.
Ich habe den Eindruck, an der anglizistischen Küchenfront ergibt sich zu späteren Stunden noch die eine oder andere Possibility.
Haha der Käse unter der Theke
Naja es ist wirklich so passiert,wie kann’s dann drüber sein? Gunnar ist einfach ein herzensguter Mensch
Die beiden Teams passen gut zusammen finde ich. Irgendwie jeweils in gleicher Art und Weiße verrückt
ich liebe es wenn Donnie englisch redet xD
“Wie macht man Sahnesoße?” Lol
Donnies englischgelaber nervt richtig, wir wissen es, kannst gut englisch. Das Katjana da gleich immer einsteigt ist genauso nervig.
Tip: Um beim Zwiebelschneiden nicht zu weinen, sollte man einfach keine emotionale Bindung aufbauen.
Ich dachte man weint, weil die einen immer so böse beleidigen.