Beans On Rice - 11.01.2017

Ich fänd ja Latein viel nicer :stuck_out_tongue: .

1 „Gefällt mir“

Und die Butter aus der Pfanne einfach in den Mülleimer gekippt :smiley:

Schnitt Feuerwehr :wink:

1 „Gefällt mir“

wo hättest du sie denn hingetan?

Aber jetzt mal die wichtigen Fragen: Trägt das Tshirt von Flo so auf oder hat Flo sich schon ein Beziehungsbäuchlein angefuttert?

Mit wem aus der Firma ist er denn nun zusammen? :stuck_out_tongue:

Flo hatte doch schon immer eine… ähhhh… Wampe

Wenn Flo mal bei ner Geschichte mit dem Kopf schüttelt, sagt das einiges aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte mit Sofia. Wurde das nicht bei BohnJour mal bestätigt.

mit Florentin :kappa:

11 „Gefällt mir“

Gar nicht ausgekippt? Kurz abkühlen lassen und mit nem Küchentuch aufwischen? Jedenfalls nicht heiß in nen Mülleimer mit ner Plastiktüte kippen…

Ich gehe eigentlich immer noch davon aus, dass das ein Gag war…aber man weiß ja nie. Dachte nur es gäbe da neue „Gerüchte“.

@anon8910437: Ach ja stimmt :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Gute Teamaufteilung,
Donnie quatscht Katjana voll damit diese nicht alleine alles zu schnell schnibbelt und den Zeitplan durcheinander bringt

2 „Gefällt mir“

Flo ist voll der Charmeur. Mit dem würde ich auch gerne mal ein Bier trinken. #Nohomo

3 „Gefällt mir“

Naja mich hat verwundert, das danach bei Almost Plaily Privacy gespielt wurde und da gefragt wurde, ob man von jemanden in der Firma sich angezogen fühlt und da hat er “nein” geantwortet.

Was macht eigentlich der Community-Manager? Der ist doch für solche Fragen eingestellt wurden.

2 „Gefällt mir“

Es gibt einen Community-Manager?

@TimoW ist der Date Doctor oder wie? :smile:

Finds ja niedlich wie Lisa Flo die ganze Zeit Florian nennt, ich glaube das hat on air noch niemand so beständig gemacht.

2 „Gefällt mir“

Genau, TimoW ist DER Beziehungsmanager für die Community! Wer schläft mit wem, wo wird hier rumgemauschelt. Die besten stillen Örtchen in der Firma. Hautnah erzählt für die Community. Er verpasst nichts und erzählt uns alles.
Das ist doch genau das was ein Communitymanager macht…oder nicht?

9 „Gefällt mir“

Super Idee mit dem Zutatenkorb. Vielleicht noch als zukünftige Variation: Jedes Team zieht zusätzlich den Namen einer (dummen) Zutat, die auf jedem Fall in ihrem Gericht auftauchen muss.

2 „Gefällt mir“

Small Talk Versuch von Lisa zum Thema Pizza…

Flo so:

6 „Gefällt mir“