Beans on Rice am 21.12.2016

27 „Gefällt mir“

was soll diese Musik? Ist das ne Kochsendung oder driftet das in was anderes ab?

HAHA Lara mag nicht aus der gleichen Flasche trinken. xD

Deswegen gibt es heute gemischte Teams…

Krogi macht einen auf Puppenspieler in der Regie :smirk:

Ich find die Musik eigentlich immer sehr angenehm. (auch wenn das nicht das war worauf du hinauswolltest)

Und eigentlich hat Anja doch immer ne eigene Hintergrundmelodie seit sie damals zum ersten mal in den News aufgetaucht ist :smiley:

Da hat der Max die aber echt stark beeinflusst mit seiner passiv-aggressiven Art :stuck_out_tongue: .

Aber aber das bedeutet doch weniger Boisahne ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Wie kannst du gleichzeitig dort in der Küche stehen und hier Gif’s posten? :marco:

1 „Gefällt mir“

“Zock mal ein bisschen Dill”
Ich liebe Ingo :D.

1 „Gefällt mir“

Wo kam eigentlich die Mousse her?

Von Dr. Ö.

2 „Gefällt mir“

Die Musik im Hintergrund find ich richtig stark, so macht das Zuschauen (zumindest mir) gleich nochmal ein gutes Stück mehr Spaß :+1: :wave:

7 „Gefällt mir“

Ahhh, Lara, bitte, wenn du das hier ließt. Lass dich nicht so von Max umschwenken. Der meint das nicht so :slight_smile: Die Leben dort von Sarkasmus und selbst ein böser Max bleibt noch ganz lieb!

… Aber ich hab nicht gesehen wann die gemacht wurde. :hushed:

Konnte man doch nicht überhören als Max für 5 Minuten durchgehend den Mixer an hatte?

2 „Gefällt mir“

hahaha das Schokozeug auf dem Teller

:cold_sweat: Da hab ich wohl das zweideutige Smiley gesucht? Voll nicht mitbekommen. xD

EDIT: Ach, ganz am Anfang war das.

Und Krogi reinkam, um sich über den lauten Ton des Mixers zu beschweren. :smile:

2 „Gefällt mir“

Hat sonst noch einer gerade Dean durchs Bild laufen sehen? :smiley:

1 „Gefällt mir“