Beans VS Mario Odyssey 27.10.2017

Haben sie, aber irgendwann nachts um 4 ging der Stream plötzlich wieder auf live weil tim und lia das noch offstream weitergespielt haben.

Naja - halt die Abkürzungs-Röhren / Secret Ausgänge. Zumindest wenn man es früher gespielt hat weiß man oft noch wo die Schlüssel dafür liegen. Da kann man das ja recht easy in 2-4 Stunden durchspielen ohne Trouble.

Richtig, keine Ahung warum das niemand rafft. Liegt wohl an meiner schwachen Grammatik. Kann ich verstehen.

Gut - das zählt dann für mich nicht.

Keine Sorge - DAS haben alle gerafft :slight_smile: Ist doch immer das Selbe an Kritik, das du anbringst. Böse Bohnen verkaufen ihre Seele. Mimimi. Ist halt irgendwann mal ausgelutscht, der Drops, auch wenn er manchmal noch schmeckt :wink:

4 „Gefällt mir“

:joy_cat:[quote=„anon39622057, post:185, topic:27715“]
Keine Sorge - DAS haben alle gerafft :slight_smile:
[/quote]

gut

Das ist wie bei den Shitstorms hier im Forum. Nur weil 1-3 Leute „randalieren“ gibt es noch kein Problem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast doch selbst gesagt dass es in der Sendung geschafft werden muss - kann dohc sein das Budi jetzt weiter spielt und es dann als VOD kommt. Ist dein Argument dann entkräftet? Nein. Es gibt einen Zeitrahmen und in dem muss man es schaffen. Das haben sie bei Mario World nicht und du hast wieder Mist erzählt.

1 „Gefällt mir“

Also für mich ist Beans vs:

Ein entspannter unterhaltsamer Tag, mit einem Spiel, auf das alle Lust haben, bei dem man einfach mal schaut wie weit man kommt. Wenn man es durch schafft ist zwar nett, aber eigentlich ist es auch total egal.

Unter dieser Zielvorgabe war das heute für mich eins der besten Beans vs. :slight_smile:

Ein Eddy auf Entdeckertour schaue ich mir viel lieber an, als einen gestressten Eddy. Das Tempo war eigentlich genau richtig für mich. Man war zwar zielstrebig, hat sich aber trotzdem genug Zeit gelassen, um zu zeigen, was das Spiel ausmacht.

12 „Gefällt mir“

Was denn, wenn jetzt die im Hintergrund Super Mario Odyssey weiterspielen und nach Dosenbeatz wieder on kommen würde das für dich doch sicher auch deine Meinung nicht ändern :joy:

2 „Gefällt mir“

davon kannst du ausgehen :smiley: Wie gesagt. Absoluter Nonsense wie immer, nur heute weniger unterhaltsam vom guten Knut.

1 „Gefällt mir“

Hat mich auch noch nie wirklich interessiert ob sie es wirklich schaffen. Ich freu mich einfach denen nebenbei beim Zocken und Spaßhaben zusehen zu können mit entspannten gelaber.

6 „Gefällt mir“

posts in den 7 tagen vor dem beans vs. ~60
posts während des ganzen beans vs. ~60
streit-posts innerhalb einer halben stunde nach dem beans vs. ~60

fasst das forum ganz gut zusammen

5 „Gefällt mir“

Hatte heute einen schönen gemütlichen Tag mit dem Beans Vs. Dankeschön an das Team für die gute Unterhaltung.

2 „Gefällt mir“

Yo - und ist halt der Grund warum immer weniger Leute sich hier beteiligen. Ist aber ja von Anfang an so. Aber keine Sorge, ich werde wohl einer der nächsten sein :slight_smile:

Der Knackpunkt ist ja, warum das Spiel als falsch fürs Format eingeschätzt wird. Für mich las es sich so, als ob das Durchspielen des Spiels wichtig im Format wäre. Kann natürlich sein, dass ich ihn da falsch verstanden habe

Dem kann ich mich nur anschließen. Hatte auch richtig viel Spaß neben der Arbeit und auch später zuhause.

3 „Gefällt mir“

Es sollte die Challenge für das Format sein das Spiel zu besiegen. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Nö - da liegst du schon richtig :slight_smile: das ist der „Aufhänger“ für das Format: Verschiedene Bohnen versuchen gemeinsam ein Spiel oder eine Reihe durchzuspielen. Und hätte ja auch klappen können. Gibt schon ein paar Streamer, die durch sind. Ob sie es dann aber schaffen spielt - zumindest für das Gros der Zuschauer - nur eine untergeordnete Rolle.

1 „Gefällt mir“

War dem Zuschauer während der Sendung bekannt “wie weit” es noch bis zum Ende ist? Konnte man das gut abschätzen?