Aber dann ist das mögliche Scheitern doch auch Teil des Formats. Und möglich war es sicherlich, wenn ich den Aussagen bei Game Two und von Ilyass Glauben schenken kann
Für interessierte Zuschauer schon, denn die schauen auch NewGame+ und GameTwo.
Zudem wurde immer wieder mal durchgesagt, wie viele Welten es gibt und in welcher man sich befindet. Es wurde auch immer mal eine Einschätzung abgegeben, ob man es schaffen kann wenn man in dem Tempo weiterspielt usw.
@anon96314645 sah diese Prämisse wohl durch den werbedeal verwässert. Ich glaube aber, dass dem wirklich nicht so ist. Es war ja nicht unrealistisch, das Spiel zu schaffen. Nach den letzten Erfahrungen hat man sich aber vermutlich schnell gedacht, dass es nicht so schlimm sei, das Spiel nicht zu beenden. Das liegt aber imo eher am veränderten Anspruch der Bohnen als am werbedeal.
Es wurde immer wieder etwas von 150 nötigen Monden gesagt, die man zum Durchspielen braucht. Am Ende war man bei knapp 130 (?). Also grob konnte man es schon abschätzen als Zuschauer.
Und das war von Anfang an meine Frage.
Event war echt ganz gut zum Ende hin; doof, dass man Dosenbeatz direkt danach legt und es so beschneidet.
Ich find die Spieleauswahl bei Beans vs. auch eher mäßig. Das erste (Beans vs Halo, damals noch zu G1-Zeiten) ist für mich immer noch am unterhaltsamsten, das hat man übrigens auch geschafft durchzuspielen. Find Platformer/PointnClicks eignen sich viel schlechter dafür als eben zB Shooter.
Die hat man dir aber bereits am Anfang beantwortet und die hättest du dir selbst beantworten können, sei es durch Sendungen gucken oder einfach mal 10 Sekunden googlen. Dir ging es doch nur darum dass du im Aluhutmodus befürchtet hast dass man es nur spielt weil Nintendo den Geldbeutel aufgemacht hat. Richtig? Hast du ja im Grunde aber ja schon selbst bestätigt…
Jaja richtig, mein Lieber. Das ist was Du lesen willst und deshalb bekommst Du es. Es war genau das.
Nur das wollte ich.
Du hast doch auf diese Frage eines Users mit „ja genau. aber das versteht keiner“ geantwortet
Wenn man andere für blöd verkaufen möchte, sollte man selbst intelligent sein. Sonst geht das meist in die Binsen Leider bin ich hier - mal wieder - der Einzige der die Eier hat dir zu sagen was fast jeder hier denkt. Andere schreiben das halt auf Twitter ohne den Benutzer zu nennen zwinker-zwinker
Ich habe Dir bereits zugestimmt. Du brauchst nicht mehr nachlangen.
Ist jetzt gut oder brauchste noch 1000 Posts bis Bettzeit ist?
Es spricht absolut für Dich Deine Posts 700mal nachzueditieren und mit immer feineren Liebesbekundungen im nachhinein zu versehen. . Echt süß. Wusste gar nicht dass Du so drauf bist, aber okay.
Dieses BEANS vs war ein echter spaß. Ich würde fast sagen schade dass es schon vorbei ist, aber das geht leider nicht weil dosenbeatz kommt
Stimmt - Dosenbeatz ist aber auch recht fein gerade Hoffe dennoch, dass man an Super Mario Odyssey noch mal anknüpft
#args!!!
Du hörst von meinem Anwalt! Meine Armen Augen… :’(
Dark-Mode-Combo-Breaker
Du willst doch nur das wir blind werden damit du dann der Einäugige alte Sack unter Blinden bist!
Jetzt mal was allgemeineres zu Beans vs. heute
Also mir hat mein erstes Beans vs. wirklich Spaß gemacht, war schön zuzugucken. Mit einer großen Gruppe über den Tag in wechselnden Besetzungen ein Spiel zu zocken ist ne feine Sache, und für RBTV mit ordentlich Leuten im Haus passt es richtig gut. (und auch das Spiel fand ich passend, weil viele Spieler neugierig auf das neue Mariospiel sind und Lust haben es zu zocken)
Gerne öfter
Edit: sorry, sollte eigentlich keine Antwort sein. Falschen Knopf gedrückt
Ich hoffe auch das sie es wieder öfter machen, das letzte mal war schon ewig her. Gibt die anderen Beans VS übrigens auch auf Youtube zum ansehen soweit ich weiß.
Ja, ich gucke schon etwas länger RBTV aber Beans vs. haben sie all die Zeit nie gemacht. hoffe auch, dass das nächste Beans vs. nicht so lange auf sich warten lässt
Hol die alten durchaus mal nach Waren eigentlich immer recht unterhaltsam. Wobei bei dem Format der „Live-Charakter“ schon viel ausmacht. Ja - öfter wäre wirklich wünschenswert. Budi hat ja vorhin bereits angedeutet, dass er sich ein „Beans vs Battletoads“ wünscht