war ein tolles Beans Vs.
Habe dieses Format echt vermisst, weil auch mal Leute vor die Kamera kommen, die vielleicht nicht so oft zu sehen sind oder die man auch gar nicht kennt. Wieder eine sehr sympatische und entspannte Runde
Was ich nur blöd finde ist (weiß nicht ob das wirklich stimmt), dass Beans Vs. nur noch stattfindet, wenn sie einen Partner finden
Ich kann es voll verstehen, aber dann kann man höchstwahrscheinlich keine Classic-Games sehen, wie beispielsweise „Beans vs. Time Splitters“.
3 „Gefällt mir“
Ich weiß nicht wie viel sie dafür brauchen aber dann kann man ja vl auch Community gespendete Beans vs machen? Wenn Spendenziel X erreicht ist gibt es ein Beans VS?
1 „Gefällt mir“
Rein theoretisch müsste sich doch selbst dann ein Sponsor finden lassen. Solange der Name irgendwo prangt ist es doch eigentlich fast egal, ob es ein aktuelles Spiel oder ein altes ist. Dann schaltet man halt noch nen Trailer rein für nen aktuellen Titel oder so. Wäre aber wirklich schade, wenn so ein Format nur mit Sponsor überhaupt möglich wäre.
1 „Gefällt mir“
ich weiß nicht.
ich finde sowas ist wie wenn YouTuber sagen, dass deren neues Video 50.000 likes bekommen muss, damit er Part 2 hochlädt.
mal sehen vielleicht kommt ja mal ein Beans vs was die Community sich wünscht.
Alternativ gibts ja immer noch die mit externen Partnern.
jo natürlich.
ein Beispiel dafür war ja Beans vs Doom. da habe sie ja die alten Games gespielt.
aber wenn es eben spiele sind, die kein richtigen Publisher mehr haben oder nur noch Klassiker sind wird es schwer. (Bsp. Time Splitters oder No One lives forever)
Hätte mir schön zum Realese von Crash N’Sane Trilogy ein Beans Vs. gewünscht, wäre echt das perfekte Spiel gewesen für das Format, hätte man nämlich wirklich mal schaffen können
Hat heute aber auch bock gemacht als Bildschirm nebenbei. Aber die Befürchtung [quote=„AlexDeLarge1005, post:222, topic:27715“]
Was ich nur blöd finde ist (weiß nicht ob das wirklich stimmt), dass Beans Vs. nur noch stattfindet, wenn sie einen Partner finden
[/quote]
hab ich leider auch, sehr schade.
4 „Gefällt mir“
Ich hoffe wirklich, dass ist einfach nur ein böses Gerücht.
1 „Gefällt mir“
Aber die haben doch Bock drauf?
2 „Gefällt mir“
wie gesagt, ich finde es ja nicht schlimm wenn sie Partner finden. in Gegenteil, das ist sogar sehr gut, weil sie dann so ein Event promoten können. Beans vs Mario Odyssey hat mir sehr viel Spaß gemacht.
nur Frage ich mich warum es über ein Jahr gedauert hat bis ein neues beans vs kommt. das letzte beans vs war ja Beans vs Donkey Kong (so viel ich weiß).
ich will ja nicht, dass es jeden Monat ein Beans vs gibt, aber einmal in 6 Monaten finde ich eigentlich eine gute Sache, da das Format dann immer noch so eine Besonderheit besitzt.
mir ist es nur aufgefallen, da beans Vs Doom von Bethesda gesponsert wurde. Beans vs Donkey Kong wurde von Nintendo gesponsert und jetzt beans vs Mario Odyssey auch.
wie gesagt vollkommen legitim, nur finde ich es blöd, wenn man wieder über ein Jahr warten muss bis sie einen passenden Sponsor für ein Beans vs gefunden haben.
2 „Gefällt mir“
ich mag bei beans vs. am liebsten 2d plattformer,trotzdem fand ich es ganz gut,endlich wieder ein beans vs.
zum game selbst muss ich sagen,so rein vom zuschauen,find ich mario galaxy 1&2 trotzdem noch ein ganzes stück besser.
wie kann man galaxy 1 und 2 besser finden? was hatte galaxy was odyssey nicht hat?
einfach die welten,die spielerei mit der schwerkraft,die verwandlungen.
und ich weiß das es auch für jüngere ist aber das gezeigte war dann doch sehr leicht.
galaxy 2 war doch schon anspruchsvoller.
aber vielleicht ist der optionale kram später was knackiger.
2 „Gefällt mir“
Wird das Ganze noch als VOD folgen?
1 „Gefällt mir“
Warum? Deswegen Branded Only Content Kaching ?
3 „Gefällt mir“
Muss ich diesen cj dreck hier nun auch lesen ?
Beans vs. war wie immer super
Hier bitteschön. Schöne, knappe 7 Stunden
5 „Gefällt mir“