Zumindest diese langen Sessions könnte man in 2 oder 3 Teile splitten. Das stört mich auch immer bei den Easy Allies Videos.
Wenn man nicht die Story-Dinger macht sind die teilweise verdammt hart, gerade weil sie gerne mal ziemlich versteckt sind.
warumwiesoweshalb? Oder einfach weil du Shooter lieber magst?
Nö, auch bei Shootern eignet sich nicht jeder, Half Life fand ich damals zB auch nicht so passend für das Format. Aber Halo kannst du halt jedem in die Hand drücken und er weiß was zu tun ist, bleibt nicht lange hängen. Bei PointnClicks gibts dagegen viele Längen, gerade wenn mal die Spieler wechseln, und Platformer sind eben gerne mal etwas zu anspruchsvoll für die Beans.
Aber ist dein Argument dann nicht eher leichte lineare Spiele zu nehmen? Sehe das nicht so Genreabhänig. Denke ein Monkey Island 3, Owlboy oder A Hat in Time würden sie auch gut hinbekommen.
Am besten nichts wo man immer neue Sachen dazulernt weil das nicht funktioniert wenn die Besetzung durchwechselt.
Hab mittlerweile mal die Parts nachgeholt, die ich nicht live sehen konnte. Besonders gut gefallen hat mir, dass Dennis R richtig Spaß mit dem Spiel hatte. Da hatte ich im Vorfeld auf Grund seiner Äußerungen ja doch ein paar Bedenken…
Ich schaue auch gerade das VOD. Ilyas fanboyt ganz schön, aber das steckt auch irgendwie an. Und ich bin fast froh, dass ich das nicht selbst zocken werde, denn ich bin da wie er und Fabian… muss alles komplettiert werden!
Macht bisher auf jeden Fall Spaß, ich werde das noch schön zuende gucken, wenn auch vielleicht nicht am Stück. ^^
Jo genau, ich hab die Genres jetzt nur anhand der bisher gespielten Titel verglichen. Soll nicht heißen, dass ich sie pauschal ausschließen würde.
Also irgendwie fand ich das BeansVs doch recht langweilig.
- Ohne groß in den Welten rumzusuchen ist Odyssey doch sehr leicht, alles was man auf dem Bildschirm sah, war recht langweilig.
- Dazu nur 7h Spielzeit, mit den doofen Pausen dazwischen (IP, Game Two - warum kein BenasVs Montags, Donnerstags oder als mega Event Samstag ?).
- Durch die wenige Spielzeit kamen recht wenig Bohnen ans Pad (Nicht eine Bohnendame, die mal zocken wollte ?)
Ich hoffe wirklich, dass man jetzt nicht 1 Jahr auf das nächste BeansVs warten muss - finde das Event an sich super und schaue da immer einiges live, und verpasstes OnDemand.
Ich schau die verpassten Stellen gerade nach, und mir fällt auf:
ICH WERDE RICHTIG AGGRESSIV, WENN BUDI SPIELT - der macht ja alles falsch
Aber sonst, war es recht
Zu viel Skill?
Ja, „zu viel“
Und jetzt der Bosskampf in der Waldwelt mit dem Gifthasen… SPRING DOCH AUF IHN DRAUF
Budi kann nur Fotos schießen, in Videospielen:
Das verstörendste an dem Video sind Wolf und Gunnar, wie sie früher ausgesehen haben
Vor der Kamera gibts immer viel gerede, später zocken es dann doch alle. Ich muss da immer an Ede und seinen Zeldaspruch denken.
Welchen Zeldaspruch?
Beim Dark Souls 3 LP hat er Zelda irgendwann als Persona Non Grata abgestempelt. Ist aber auch egal, ich finds gut dass ihm BOTW so gefällt.
er hat doch fast jedes zelda gezockt oder nicht (zumindest angespielt)? ihm gefiel nur die entwicklung mit dem 4 stündigen tutorial zu beginn von skywardsword und twilight princess nicht oder? so wie fast jedem anderen zeldaspieler
aufklären kann es nur ein statement von @Etienne_RBTV
So hätte ich es damals auch verstanden. Ist aber schon ein Weilchen her.