Ich hatte schon Angst, dass es gar kein Beans Vs. mehr geben wird, aber jetzt auch noch mit so einem coolen Spiel! Ich freue mich so
Das wird richtig
Ist nicht der halbe Freitag schon mit fixen (teilweise gesponserten) Shows geblockt?
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen wie da das richtige Feeling aufkommen soll.
Ja ist er.
Finde ich auch schade, 17-19 Uhr Inside Playstation, 20-20.30 Uhr Gametwo und ab 22 Uhr Dosenbeats.
Ich würde ein Beans vs. auch besser finden wenn da kein Inside Playstation kommt aber ich freue mich trotzdem sehr, dass es mal wieder kommt.
Ja geil, zwar nicht den ganzen Tag Zeit, aber endlich mal wieder Beans vs.
Naja, war ja bei den letzten auch so, so schlimm ist es ja nun auch nicht. Datum ist doch wahrscheinlich von Nintendo so vorgegeben worden damit der Release schön gefeiert wird.
Welches war das denn?
Puh, war das nicht Donky Kong oder so? Da gabs dann auch dawischen den Fremdcontent.
Goil!!! Ich muss mich kurz unsittlich anfassen.
Ok, habe ich nicht gesehen.
War da auch um 22Uhr Schluss?
Weis ich nicht mehr ganz genau.
So oder so kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das Spiel an einem Tag durchbekommen, selbst wenn da kein anderer Content dazwischen oder danach käme, der die Zeit einschränkt. Das ist doch das Open World-Ding oder bin ich jetzt banane? Da geht’s doch ganz viel um entdecken und sowas. Das kriegste doch nicht innerhalb von +/-12 Stunden auch nur annähernd durch.
Naja dass bei Beans vs. ein Spiel durchgespielt wurde ist eher die Ausnahme, da sehe ich nicht das Problem.
Erstmal freu ich mich sehr, dass wieder ein Beans vs. stattfindet.
Und ich finds auch nicht schlimm, dass es nun „nur“ noch um die 8 anstelle von 12 Stunden geht.
Die meisten werden eh nicht die Zeit haben, alles zu schauen.
Nur dass es am ende so zerstückelt wird, ist schade. Aber lieber so, als ausfallen lassen.
Was ist Beans vs? Im Ernst, kenne das Format nicht.
Viele Bohnen spielen abwechselnd über den ganzen Tag hinweg ein Spiel.
Bisher saßen dann auch immer Leute im Hintergrund, die dabei zugeschaut haben und es gab Gewinnspiele und so.
Ursprünglich mit dem Ziel, es durchzuspielen. Da hat man aber schnell gemerkt, dass das nicht klappt.
Die Bohnen versuchen ein Spiel oder eine Spielreihe an einem einzigen Tag durchzuspielen. Alle Mitarbeiter dürfen mitmachen und wechseln sich nach lust und laune ab.
Die Erklärung ist wohl etwas dürftig
Leicht Suboptimal, ich kann nur eine Stunde vor Inside PS und die 2,5h danach sehen. Aber ich hole es auf jeden Fall als VoD nach.