das ist ein problem am Handheld modus du kannst dort nicht alle moves ausführen auch wenn man die sachen meist anders lösen kann ist das ein makel
bzw. man kann den handheld ja schütteln aber wenn der dann mal runterfällt ists halt doof
das ist ein problem am Handheld modus du kannst dort nicht alle moves ausführen auch wenn man die sachen meist anders lösen kann ist das ein makel
bzw. man kann den handheld ja schütteln aber wenn der dann mal runterfällt ists halt doof
Find ich eine beknackte mechanik…
Raffe ich auch nicht. Warum auf biegen und brechen solche Features einbauen, wenn sie mit einem Modus kollidieren?
Ist ja nicht mal ne besonders kreative oder innovative Mechanik.
Ich würde es mir gerne weiter anschauen, aber ich wills mir nicht weiter spoilern lassen wenn ichs demnächst selber zocke… also ihr Bohnen ich hoffe ihr schaffts diesmal super mario odysse zu besiegen
Da geht mir schon die Buchse auf, wenn man mit der Faust in das Gesicht hinein brettert
Reden wir hier noch von Mario?
Ja schon, bin nur ein Ingame Brutalo, im Real Life schätze ich Frieden und Harmonie
Budi beim Mario spielen zuschauen entwickelt sich gerade zum unfreiwilligen Bauchmuskeltraining, weil man die ganze Zeit innerlich verkrampft
So ein Beans Vs. ist wirklich was Feines. Merke gerade, wie sehr solche tendenziell konzeptloseren Sendungen einen gesunden Gegenpol zum sonstigen Sendealltag darstellen.
Bitte Ein Deathcounter für Budi…
Sind es schon mehr tode als es Monde sind?!
Ab 15 Uhr schaue ich auch endlich mit. Hoffe nicht von Eddy enttäuscht zu werden
Eddy zockt auch ?!
Naja er und Nintendo… ich glaube 16 Uhr brechen sie dann ab… weil wegen Sendeplatz und so.
Siehe MP und Pokemon XD
Angeblich laut Morningcall. Na, in der Richtung hoffe ich es doch Bisschen grumpy muss schon sein, denn sonst wäre ich enttäuscht
Gibt es nen Deal mit Caprisonne, oder mag der/die Einkäufer/in die nur sehr gerne? In der Instagramstory sah man gerade, wie das ganze Buffet voll damit steht
Im Chad sind ja wieder mal zu viele Spackos unterwegs… macht kaum Bock da mitzulesen und zu schreiben. Meine Güte ey…
Wie gehts nochmal zum Superchat? Der Youtubechat sah jetzt gar nicht soo schäbig aus.
Auf Youtube gibt’s nur einen Trollo derzeit der nervt. Das geht noch, versaut mir aber dennoch den Spaß am Chat. Aber ich muss jetzt eh was layouten und kann nur noch auf 1 Auge zugucken. Da mach ich den Chat einfach aus
Edit: Ah - auf youtube kann man Leute ja stummschalten. Ist gleich angenehmer
Nur weil man mit Pokemon nichts anfangen kann, gilt das doch nicht für Nintendo im generellen.