Beans VS Mario Odyssey 27.10.2017

gibt es eigentlich irgendeinen nachteil mit rocketbeans.tv das ihr das so sträflich ignoriert? ich mein auf der seite kriegt man gebündelt alles, vod, twitch- youtube- superchat, podcasts, forum, wochenplan, den shop…aber ich hab glaub noch nie gesehen das von den bohnen die seite als link angegeben wurde

Beans Vs ist wie immer Geil, macht echt Spaß euch dabei zuzusehen :herz:

2 „Gefällt mir“

Habe ich doch auch nicht behauptet :smiley:
Aber Ede Typisch, was ist das:
Springen
Hut
Hut
Laufen
Springen

KACKEN!!!

Mit Eddy, Ben und Hannes auf dem Sofa kannste halt auch nichts falsch machen :smile:

4 „Gefällt mir“

Diese Europäer sehen aber auch alle gleich aus :thinking:

24 „Gefällt mir“

Jetzt 3x Budi und 3x Viet und ich bin zufrieden. :budi:

Ich find das Spiel ja so kacke. Aber Beans vs ist nice :slight_smile:

Ede der Skiller Lucker:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja wo kommt denn jetzt der Schwanz her? :nun:

Und dann packt Bowser den Schwanz aus :donnie:

2 „Gefällt mir“

ich finde auch, dass der hut böse ausieht @budi

warum darf man negerküsse nicht mehr sagen aber schwedenbombe darf mit diesem namen so verkauft werden? :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Na, von hinten”

Carsten the Dealer ist auch da! :herz:

Eigentlich kann man alle Probleme umgehen, wenn man sie einfach Schaum- oder Schokoküsse nennt, aber irgendwie sollen die Süßigkeiten wohl provozieren :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Flo sieht mit der Mütze irgendwie ungewohnt aus. :beanjoy:
René ist auch da, TL 4-Ever :herz:

1 „Gefällt mir“

Ilyass macht das sehr gut heute :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Schade dass Beans vs. so komprimiert wird aufgrund des anderen Contents (bei Fremdcontent kann man nachvollziehen), aber auch wegen des Dosenbeatz. Dass hätten im Normalfall zwei gute Abende werden können (Dosenbeatz+Beansvs).

2 „Gefällt mir“

War es je realistisch das Spiel in der zur Verfügung stehenden Zeit über den Tag durchzuschaffen?

Rein theoretisch wäre das schon möglich denke ich, finde aber das Tempo so wie es jetzt ist genau richtig. Nicht komplett durchgerannt aber auch nicht getrödelt. Hat schon sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen :slight_smile: