Beans VS Mario Odyssey 27.10.2017

Hast du schon jemals eine Folge Beans vs gesehen? :nun:

Ich fand das Spiel stinklangweilig, weil man eben nicht einschätzen konnte wie schwierig es nun wirklich ist und wie lange es dauert bis zum Endboss. Damit sehe ich das Thema Beans vs. verfehlt.

Das Beans Vs. war ganz nett. Schade, dass Simon nicht dabei war. Eddy und Dennis Parts haben mir am meisten Spaß gemacht, aber ich hab auch nicht alles gesehen.

Schön dass du dennoch eingeschaltet hast (und deine Meinung gesagt hast) - danke für deinen Support :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na ja, ich fands schon ziemlich perfekt. Man hat ein Spiel ausgesucht, welches viele mögen, was neu ist, bei dem es nicht wichtig ist, wenn man erst später dazu stößt und noch mit Nintendo einen Werbepartner gehabt.
Dass sies jetzt nicht durchspielen konnten ist auch kein wirklicher Beinbruch, obwohl ichs auch schön fände, wenn sies zumindest irgendwann auf dem Sender die nächsten Wochen beenden würden.

2 „Gefällt mir“

Ja und da dort größtenteils Spiele genommen wurden die jeder Schwanz kannte, konnte man gut abschätzen wo man gerade ist, wie weit es noch ist und wie schwer der Weg sein kann. Das war hier leider nicht gegeben.
Es war ein normales Lets Play.

Simon ist jetzt gleich (ab 11) bei Gronkh zu sehen. Dort wird Wolfenstein gezockt.

1 „Gefällt mir“

Das war heute mein erstes Beans vs.
Hat man sonst immer die Spiele durchgezockt in diesem Format?

Nein

2 „Gefällt mir“

Soweit ich mich erinnern kann hat man da noch nie was durchgespielt… wobei… doch. Ich glaube bei “Beans vs Donkey Kong” hat man mal eines der Spiele geschafft. Meistens wurden die Titel aber abgebrochen.

2 „Gefällt mir“

Dann verstehe ich die Aufregung nicht ganz

7 „Gefällt mir“

Würde half Life nicht auch in einer ewig langen Session noch durchgespielt? Oder hatte sich danach ein kurzes eigenes Format entwickelt? Hab das nicht mehr so im Kopf.

Super Mario World

War ne schöne Sache, aber hat mir auch gezeigt wieso ich Nintendo und seine uralten Marken immer langweiliger und langweiliger finde. Es zieht mich einfach absolut nicht mehr an.

1 „Gefällt mir“

Wurde da nicht irgendwann abgebrochen und auf den zweiten Teil gewechselt?

Ich werde mein Mario Odyssee auch versuchen zurück zu geben, aber Zelta BotW ist verdammt gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach echt, das hatten sie dann noch durchgespielt? Kann ich mich gar nimmer dran erinnern. Das ist aber auch - dank der Warpzones - keine große Sache. Ich fand es etwas schade, dass man den zweiten Teil damals nicht geschafft hat, denn der ist recht easy und so schnell aufgegeben wurde. Da fand ich das heute viel angenehmer.

1 „Gefällt mir“

Nils hatte es noch mit den beiden Add-ons durchgespielt, jedoch auch nur weil da halt nicht mehr viel übrig war. Zudem war es halt eine einmalige wahrscheinlich freiwillige Sache von Nils, deshalb ist dies eher unüblich.

Darin wird @anon96314645 das Problem sehen.

1 „Gefällt mir“

Warp Zones bei Super Mario World?