Beans vs Portal - 4.11.2021

Ich versuche mich gerade zu erinnern, welche Spiele die Bohnen bei Beans VS eigentlich wirklich durchgespielt haben. Ich glaube, die kann man an einer Hand abzählen. Last Crusade hatten sie glaube ich geschafft, nachdem sie da den halben Tag im Schloss festhingen und Mario World (aber auch erst in der Extraschicht). Also, auch wenn Portal recht kurz ist, bin ich mir nicht sicher, ob denen da 4-5 Stunden reichen. Zumal ja nebenbei auch gequatscht und eventuell gegrillt wird usw. Das macht ja Beans VS auch aus. Wenn die da verbissen säßen, um das Spiel zu schaffen und nicht zwischendurch völlig unkonzentriert irgendwelchen Käse erzählen, wäre es eben kein Beans VS mehr.

Oh my sweet Summerchild :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

die umstellung ist einfach das beste gewesen :beangasm:

wenn sie sich im Tutorial schon so anstellen, werden die heute nicht mehr fertig :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Genau so ein Event hat mir echt gefehlt: lockere Stimmung, ein paar Getränke…oh, wie ist das schön! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wer ist jetzt noch der Meinung, die werden den Abspann vom ersten Teil sehen ? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hä warum ist die Tür nicht auf?!

grafik

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Wird schon… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Da bekommt man richtig Sendestart Vibes! Sooo schön! :beanfeels: Nur die Tonprobleme fehlen. :kappa:

Ich dachte Budi wäre auch da?:cry:

Die gab’s beim Start von MoinMoin heute schon.

Aber nicht in jedem Format! :beanwat:/

War schon jemand mit angeschaltetem Mikro auf Klo?

Noch nicht. Bisher waren sie nur dort um an Desinfektionsmittel zu riechen.

2 „Gefällt mir“

Könnte ja evtl. noch vorbeikommen. Würde es, Stand jetzt, noch nicht komplett ausschließen.

Ich fände es gut, wenn das Bild im Bild etwas größer wäre, damit man mehr von der „Party“ sieht. Bei Portal verdeckt man ja nicht so viel.

Oder bei der „Party“-Cam unten Portal als Bild im Bild.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Im Sendeplan Stand er ja. Aber es hat ja keiner was :confused:

Kann @RBTV_Colin demnächst mal ein LMG-Spin Off machen, in dem er 2 Stunden lang Cocktails mixt, die die Belegschaft von RBTV dann trinken muss. Wäre was für nen Freitagabend, damit sich alle 2 Tage lang davon erholen können.

3 „Gefällt mir“

Beans Vs Cocktails

5 „Gefällt mir“

Wer sitzt da eigentlich sonst noch? Peter, Anton, Florentin, colin…