Beanscom 2017 - Programm - Sammelthread

ChickenDinner!

19 „Gefällt mir“

Hat jemand nen Mitschnitt vom Cracker Auftritt?

@MarcoMeh ?

Der Mitschnitt ist bei uns auf der mobilen Regie. Da komm ich jetzt grad nicht ran. Morgen evtl. ansonsten kommt der Mitschnitt spätestens Montag. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie siehts damit aus?

Nach meinem Stand wurden die nicht aufgezeichnet und von daher glaub ich das eher nicht.

Ja, dacht ich mir schon. Danke für die Antwort.

Morgen ist nach dem Almost Daily #309 am Vormittag bis 19:30 nichts im Sendeplan eingetragen. Wird da gerade erst der Sendeplan erstellt oder ist das ein Fehler?

Liebe Rocketbeans,

ich verfolge den Werdegang der BEANS seit der ersten Folge GIGA GAMES und bin bis heute Fan. Als GG damals an den Start ging war ich gerade im Teenager-Alter und ich erinnere mich noch gut, wie ich fast jeden Tag den VHS-Rekorder programmiert hab. Die Arbeitsphilosophie, wie sie damals bei GG gepflegt wurde (also in Sachen „Teamarbeit“, „Hingabe“ etc.) hat mich für mein heutiges Arbeitsleben total geprägt.

Jetzt verfolge ich euch also schon so lange, und habe nun nach dieser Beanscom-Woche das innere Bedürfnis, euch zu gratulieren! Was ihr als Rocketbeans-Team in dieser Woche auf die Beine gestellt habt, war einfach episch! Jeden Tag x Stunden Live-Programm, die Recap-Sendungen am Abend, die GameTwo-Folge vom Freitag (die großartig war!) und dann auch noch die Dosenbeatz-Übertragung. Nicht mal im Ansatz werden all die überzogenen „Kritiker“ im Chad sich vorstellen können, was für eine logistische Herausforderung allein dahinterstehen muss, damit es einigermaßen rund über die Bühne gehen kann. Also ein riesen Lob an alle Bohnen, die im Hintergrund die ganze Organisation wuppen, Kisten schleppen und den ganzen technischen Kram aufstellen. Mit vergleichsweise wenig Menschen habt ihr da super abgeliefert.

Alles was vor der Kamera ablief, war die Woche für mich als Zuschauer ein ziemlicher Genuss! Viele schöne Einspieler und gute Moderationen zu den einzelnen Themen. Hier seien auch mal die etwas neueren Bohnen ausdrücklich gelobt, schließlich ist in dem ganzen Trubel rund um euer Aquarium nicht so einfach konzentriert die Sendungen zu moderieren. Saubere Arbeit!

Auch wenn ichs eigentlich blöd finde, dann noch einzelne Leute hervorzuheben, so muss ich doch eine Ausnahme machen: danke für eine geile Woche @Krogmann!! Du hast so viel Herzblut reingelegt und immer gute Laune verbreitet. Man denke ans Chicken Dinner und deinen DB-Auftritt, bei dem du alles gegeben hast. Ich hab mich echt ein bisschen in dich verliebt …. :wink:

Ich glaube, ein Projekt wie die Rocketbeans kann nur dann funktionieren, wenn alle auf ihre Art so abgehen wie Krogi. Er hält mit seiner Art die Moral oben, andere investieren an anderer Stelle ihr bestes. Auf jeden Fall mehr, als man normalerweise erwarten kann.

Dafür wollte ich euch halt mal beglückwünschen und mich für so viel geilen Content bedanken. E3, Kliemannsland, Gamescom. Schon krass, was ihr dieses Jahr so alles gewuppt habt. Und es ist erst September :scream: shocked

Bleibt wie ihr seid! Ich hoffe, dass auch heutige junge Leute durch sowas inspiriert werden. Die ganzen Hater gehören dann nunmal dazu :wink:

LG
Der Fab

43 „Gefällt mir“

Anpinnen bitte! Anpinnen!

1 „Gefällt mir“

Den Thread?
Falls ja, habs mal bis Dienstag gepinnt. Immer her mit dem Feedback und eurem Fazit.

Generell! Überall! Ausgedruckt bei den BEANS! Als Mahnmal für die positive Rückendeckung durch die Fans.

Beanscom dieses Jahr war top! Hab dieses Jahr fast nur den Stream geguckt anstatt selbst zu spielen, das war die letzten Jahre nicht so.

Vielen Dank für diese Tolle Gamescom Bericherstattung hat mir super gut gefallen.

Kann mich nur anschließen…
Überragende Woche, jede Menge geiler und spontaner (Hannes) Inhalt. War echt Klasse wie das ganze Team abgerissen hat und selbst die Dosenbeatz Party war von Zuhause aus sehr geil anzuschauen.
Vielen Danke an alle Bohnen

Nachdem ich zur E3 ja einiges bemängelt hatte muss ich dann jetzt natürlich auch mal loben. :). Ich könnte zwar lange nicht alles sehen, aber was ich gesehen habe hat mir durchweg gefallen. Allem voran natürlich erstmal die Interviews, aber ganz groß war auch immer mit Hannes rumzulaufen und einfach mal zu schauen wen man so vor die Kamera bekommt und auch die Drumsessions zwischendurch von Krogi waren wieder super. Werde auf jeden Fall noch einiges nachholen und dank des enormen Outputs kann das ne ganze Weile dauern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich schliesse mich mal an, hat alles gepasst. tolle mixtur aus berichterstattung und entertainment, so viel zeug in hoher qualität produziert und trotzdem noch zeit für spontanität. ein dickes F und danke und ich höffe das feedback tut euch richtig gut

3 „Gefällt mir“

Jo, da ich schon länger nicht mehr so an Games an sich interessiert bin, habe ich zwar vielleicht insgesamt weniger als in anderen Wochen geschaut, aber was ich sah, war echt super, sodass der Ausfall geliebter Formate verschmerzt werden konnte. Krönender Nicht-so-wirklich-Abschluss war natürlich das Dosenbeatz.

@Simonster

Aus eigener Erfahrung kann ich bestaetigen, dass das iPhone 7 wasser gut standhaelt. Mit baden gehen bin ich zwar noch nicht, aber nach dem ersten “waterdrop” hab ich keine angst mehr davor. Das ding haelt das aus. Besser als die Konkurenz.

Die Kopfhoerer funktionieren uebrigens aus waehrend das iphone unterwasser ist.

Vielen Dank für diese tolle Woche!

Das muss ein riesen logistischer Aufwand und Stress gewesen sein, zusätzlich zum ganz normalen Messe-Wahnsinn den ganzen Tag Interviews zu koordinieren, mehrere Formate vorzubereiten (GamescomTV, Recap Show, Game Two), 3 Studios + Wahlkampfarena + Dosenbeatz zu vernetzen. Und trotzdem hat man als Zuschauer nichts von diesem Stress bemerkt (außer natürlich am Hangover-Samstag^^). Alle waren immer locker, gut gelaunt und man konnte eigentlich immer einschalten und wurde unterhalten :slight_smile:. Genau die richtige Mischung aus Professionalität, Information, Zuschauernähe, Spontanität und Anarchie :supa:

War wirklich beeindruckend!

9 „Gefällt mir“