Vielen Dank für diese Tolle Gamescom Bericherstattung hat mir super gut gefallen.
Kann mich nur anschließen…
Überragende Woche, jede Menge geiler und spontaner (Hannes) Inhalt. War echt Klasse wie das ganze Team abgerissen hat und selbst die Dosenbeatz Party war von Zuhause aus sehr geil anzuschauen.
Vielen Danke an alle Bohnen
Nachdem ich zur E3 ja einiges bemängelt hatte muss ich dann jetzt natürlich auch mal loben. :). Ich könnte zwar lange nicht alles sehen, aber was ich gesehen habe hat mir durchweg gefallen. Allem voran natürlich erstmal die Interviews, aber ganz groß war auch immer mit Hannes rumzulaufen und einfach mal zu schauen wen man so vor die Kamera bekommt und auch die Drumsessions zwischendurch von Krogi waren wieder super. Werde auf jeden Fall noch einiges nachholen und dank des enormen Outputs kann das ne ganze Weile dauern.
ich schliesse mich mal an, hat alles gepasst. tolle mixtur aus berichterstattung und entertainment, so viel zeug in hoher qualität produziert und trotzdem noch zeit für spontanität. ein dickes F und danke und ich höffe das feedback tut euch richtig gut
Jo, da ich schon länger nicht mehr so an Games an sich interessiert bin, habe ich zwar vielleicht insgesamt weniger als in anderen Wochen geschaut, aber was ich sah, war echt super, sodass der Ausfall geliebter Formate verschmerzt werden konnte. Krönender Nicht-so-wirklich-Abschluss war natürlich das Dosenbeatz.
Aus eigener Erfahrung kann ich bestaetigen, dass das iPhone 7 wasser gut standhaelt. Mit baden gehen bin ich zwar noch nicht, aber nach dem ersten “waterdrop” hab ich keine angst mehr davor. Das ding haelt das aus. Besser als die Konkurenz.
Die Kopfhoerer funktionieren uebrigens aus waehrend das iphone unterwasser ist.
Vielen Dank für diese tolle Woche!
Das muss ein riesen logistischer Aufwand und Stress gewesen sein, zusätzlich zum ganz normalen Messe-Wahnsinn den ganzen Tag Interviews zu koordinieren, mehrere Formate vorzubereiten (GamescomTV, Recap Show, Game Two), 3 Studios + Wahlkampfarena + Dosenbeatz zu vernetzen. Und trotzdem hat man als Zuschauer nichts von diesem Stress bemerkt (außer natürlich am Hangover-Samstag^^). Alle waren immer locker, gut gelaunt und man konnte eigentlich immer einschalten und wurde unterhalten . Genau die richtige Mischung aus Professionalität, Information, Zuschauernähe, Spontanität und Anarchie
War wirklich beeindruckend!
Wow - vielen Dank - die Worte sind wirklich Balsam für mich und lassen die Strapazen der letzten Tage gut vergessen. Gruß zurück!
Seh ich genauso, Habe Eddy, Nils, Denzel, Budi, Simon und Colin damals beim GIGA//Games schauen „kennen“ gelernt dann leider nach dem GIGA-Aus aus den Augen verloren (da ich selten auf MTV schaute und GameOne auch nicht so auf dem Schirm hatte) jedoch mit dem Start Anfang 2015 wieder entdeckt.
Die Entwicklung seit Januar 2015 ist auch verdammt krass!
Was Ihr inzwischen schon produziert und vorallem in welcher Qualität, hätte man sich 2015 noch nicht erträumen können:
- eine Art GIGA//Games → NewGamePlus (ok in dieser GamesCom Woche pausiert)
- eine größere/längere Version von GameOne → GAME TWO
- diese gesamte GamesCom Übertragung mit MASSIG Interviews
- zwei GamesCom TV Formate die auch im „normalen“ TV laufen/liefen → gamescomTV + Wahlkampfarena
- eine FETTE Übertragung einer „Party“ bzw. gefühltem Festival → Dosenbeatz (Ton & Bildtechnisch vielleicht sogar besser als gefühlt die meisten „TV Musik/Festival“ übertragungen
- und vieles mehr was „normal“ in der Woche an Gaming&Unterhaltungs Programm/Sendungen/Formaten läuft.
Und was mir extrem bei den Interviews & ReCaps aufgefallen ist, wie gut sich Ilyass schon eingelebt hat und er inzwischen richtig Selbstbewusst Sendungen/Interviews aber auch einfach mal die ReCap-Shows „wuppt“ und sich sogar gegen die „alten Hasen aus der GIGA-Zeit“ durchsetzen kann.
Ich denke die harte Schule durch Denzel & Gregor bei NewGamePlus hat Ihn schon etwas abgehärtet.
Nur dieses „cringen“ bzw. „facepalmen“ wirkt noch etwas verkrampft.
Ehrlicherweise muss man aber sagen das zB. ein Nils, welcher in diesen Momenten sein „Nun“ bringt, oder Eddy & Dennis mit ihrem Blick oder auch Simon der dann „verwirrt“ agiert usw. schon Jahre lange Erfahrung sammelten durch die freie Moderation in der GIGA Zeiten, also bin ich Guter Dinge das Ilyass sich da auch noch was ausdenkt oder eine „Lösung“ findet um auf diese „obskuren & komischen“ Situationen oder „Meinungen“ zu reagieren.
Abschließend möchte ich mich aber extrem Bedanken für diese GEILE GamesCom Woche !
(sowie für den ganzen Anderen Kram den ihr wöchentlich rausballert und mich sowie zig tausend Leute/Fans/Kritiker unterhält)
Danke
Gruß Axe
Gibt’s da nen Grund für oder war es einfach organisatorisch nicht möglich? Sonst bedient euch doch bei einer Aufzeichnungsplattform der Fans.
Fehlt da nicht der Mittwoch oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Hallo,
ich habe eine Frage zu den MoinMoins von der GC. Gibt es die Folge vom Samstag, also laut Wochenplan mit dem Hangover auf YT? Ich kann es nicht finden oder ich bin zu blöd es zu checken…Leider konnte ich an dem Tag nicht live gucken und würds gern nachholen.
Falls einer was weiß, würd ich mich freuen, danke!
Ich muss die ganze Crew auch noch mal loben, wie toll die GC Berichterstattung war. Wie Professionell die Interviews/ Recaps waren, und ganz nebenbei wurden dann noch „nebenher“ gamescomtv und Game Two produziert. Und Mein persönliches Highlight war dann tatsächlich das knapp 3 stündige Hannes Video, welches ich mir gestern Abend genüsslich angeschaut habe. Das ist RBTV nach meinem Geschmack!
Ja es gab ein MoinMoin am Samstag. Von Viertel vor bis kurz nach 11:30. Dann gab es eine halbe Stunde lang Musik mit Krogmann und anschließen eine halbe Stunde Playerunknown’s Battlegrounds mit Krogmann und Timo.
Das eigentliche MM sah aber die ganzen 45 Minuten so aus:
Dankeschön für die Erklärung, danke!
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.