Okay, da haste nen Punkt.
Dann nehm ich mein Lob zurück
Simon ist so ein guter Gastgeber. Er bietet dem Gast an, auf seinem Weg nach draußen einfach irgendwas zu klauen.
Jetzt ist auch das mit der geklauten Technik der letzten Jahre und Reisen geklärt. Das waren die Interviewpartner, die das Angebot von Simon wahrnahmen
Also was die Jungs und Mädels da auf die Beine gestellt haben, ist echt großartig. Der Sender läuft bei mir durchgängig und ich ärgerte mich schon, dass ich noch andere Dinge zu erledigen hatte und hätte.
Die live Interviews sind wirklich toll und auch solche Dinge wie die Session von Hannes und Krogi, oder Ede und Nils am merch Stand, sind genau die live Momente, die ich Anfangs zur E3 schmerzlich vermisste. Der gamescom Flair kommt super rüber im Stream. Einfach nur gut.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben… Ich hab durchaus erwartet, dass die Beans das gut machen und bin trotzdem positiv überrascht. Die Fragen (u.a. eben bei ID@Xbox) sind nicht so platt sondern gut durchdacht. Es wird auch mal etwas kritischer nachgefragt (wie bei Forza 7 Stichwort “was ist denn jetzt eigentlich neu?”) und den Leuten nicht nur Honig ums Maul geschmiert.
Freue mich heute noch besonders aufs Monster Hunter World Let’s Play, da ich das Spiel heute wegen einer unmöglichen Schlange nicht anspielen konnte.
“Ich gebe dir auch mal ein Mikro, welches wie das von deinem Kollegen nicht funktioniert” classic RbTV
Wenn die Pros nicht innerhalb von 2 Sekunden gewinnen, bin ich enttäuscht.
Gamestar zum Beispiel macht das exakt so und fragen sehr stark nach. Der Trick ist nicht stundenlang penetrant zu bohren, sondern im besten fall das gegenüber auflaufen zu lassen, wunde Punkte anzusprechen oder strittige Themen anzugehen. Die Frage zu finden, auf die das PR-Sheet keine Antwort hat und derjenige eine eigene Antwort finden muss. Infos abfragen ist in Zeiten von Internet völlig irrelevant. Warum funktionieren Interviews bei YouTube so gut wie null, weil sie als Standard-Interview irrelevant und langweilig sind.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Der heutige Tag war bis jetzt mega gut! Unterhaltsame und spannende Interviews, aber auch richtig schöne andere Live-Momente. Die Atmosphäre ist einfach super!
Ach ja und übrigens finde ich den Stand dieses Jahr auch richtig toll! Die kleine Gaming-Ecke ist schön umgesetzt.
Die Ader auf Gregors Stirn macht mich wahnsinnig
Die ist mir aber auch gerade eben zum ersten mal aufgefallen
Typisch RBTV Ton Probleme
[quote=„ForboJack, post:51, topic:26612“]
Typisch RBTV Ton Probleme
[/quote]
It’s not a Bug, it’s a Feature
Ich hoffe es klopfen sich Alle mal für den heutigen Tag auf die Schulter. Wenn die Beanscom in diesem Tempo weiter geht, sind sie Alle am Ende der Woche bestimmt 10 Jahre gealtert. ^^ Aber ey, einfach ein geiles Programm abgeliefert. Ich kanns gar nicht oft genug erwähnen, bin wirklich begeistert.
Gibt es so etwas auch als VOD zu sehen oder ist das was für die Live-Zuschauer?
Also wenn man die Uploads mit der entsprechenden Timeline so beobachtet, würd ich sagen das war leider nur livestream Material. Vielleicht hat @MarcoMeh dazu mehr Infos.
Es gab letztes Jahr auch irgendwann danach eine Compilation von Krogis Schlagzeugaction. Vielleicht gibt es das dieses Jahr erneut, wenn wieder genug Material zusammenkommt?
Das wird es leider nicht als VoD geben. Von daher ist Live einschalten natürlich ein Muss, da immer was passieren kann
i-immer?
Aber das steht doch sogar im Wochenplan .
War das heute eine Ausnahme (technische Probleme oder so), oder wird das die ganze Woche so sein?
Ok dann kündigen wir alle und schauen lieber live