Ich finde das Programm zur Gamescom super und anscheinend zieht es auch einige Zuschauer über den Tag hinweg in den Livestream. Jetzt gerade ist RBTV auf Platz 14 in den Youtubetrends. Gute Sache!
Fänd ich echt schade wenn sowas nicht hochgeladen wird. Revolution!!
Das Gefühl wenn man den ganzen Tag arbeiten muss und so all diese coolen Momente verpasst
Gibt es die ganze Woche nur Gamescom Content?
Mach den Stream an und sag mir ob was mit Gamescom siehst
Übertragt ihr die Wahlkampfarena? Wird es davon ein VoD geben?
Ich sehe Budi zocken. Meinte auch eher Gaming Content, da gehört der Gamescom Kram ja dazu. Das Recap gleich lasse ich mal außen vor, aber die restlichen Non Gaming Sachen fallen diese Woche alle aus?
Ach du meinst jetzt Nerd Quiz und Kino+ etc, jop die fallen weg. Das einzige non gaming ist Dosenbeatz und VIELLEICHT Almost Döhli diese Woche
Puh, da ist aber bei der Wahlkampfarena am Anfang einiges schief gelaufen. Tonprobleme und Lags bei Youtube. Zumindest auf Twitch läuft es jetzt aber zum Glück sehr gut.
Colin macht die Moderation sehr gut . LeFloid und Piet aber auch.
Mit YT und Twich haben wir 6k Zuschauer zur Zeit.
Also das Blondchen hats auf ner gewissen Art schon nötig mit den Unterschriften etc War ja schon letztes Jahr gefühlt 48Std vorm Kasten und bekam auf der Party nen Bodycheck von Gino
„Let’s talk about WW2.“ und dann fallen Wörter wie ‚exited‘, ‚Domination‘ etc. Only in video games
Fabian zeigt GoT Teleportationsskills!
(Aufnahme von gestern)
Fabian hätte schon ein wenig auf die kontroversen Mikrotransaktionen von Shadow of War im Interview eingehen können.
Das ist richtig. Andererseits gab es vielleicht auch ein Vorgespräch, in dem klar gemacht wurde, dass beispielsweise der Publisher daran komplett Schuld ist und sie sich aber nicht öffentlich gegen ihn stellen können. Klar, Spekulation, aber keiner weiß, was hinter den Kulissen läuft. Ich selbst werde auch auf Shadow of War verzichten aufgrund der Mikrotransaktionen. Will sowas wirklich nicht unterstützen.
Dann haben solche Interview für mich aber keinerlei Mehrwert und wirken wie reine PR-Maßnahmen wo die Bohnen bloß Stichwörter liefern dürfen.
Es wird mit Sicherheit Dinge geben die vorher angesprochen werden bzw. bei denen gesagt wird dazu können/werden/dürfen wir nichts sagen. Klar ist das reine Spekulation ABER RBTV ist nun nichts worauf die Publisher / Entwickler angewiesen sind, es wäre daher eher für RBTV schädlich wenn Sie zu unangenehm für die Entwickler / Publisher werden.
Grundsätzlich ist es ja eine Messe bei der die Entwickler / Publisher Werbung machen für ihre Produkte, man bekommt ja durchaus neue Einblicke. Ansonsten gilt wie immer „DONT PRE-ORDER“
Man mir geht dieser PR-Talk schon so auf den Keks…
Grad bei PC2 hab ich eigentlich nix neues gesehen. Und die Fahrzeuge haben sich gefühlt immer noch so bewegt wie in jedem anderen Arcaderacer. Also für mich wirkt das nur wie das notwendige Update für PC1. Nicht wert den vollen Preis dafür zu zahlen.
Selbes gilt übrigens auch für Forza