gehört doch eher dahin #beanscom Glasscheiben Action [Sammelthead]
auch hier mal ein Ganz Dickes F an die diesjährige #Beanscom <3 gefällt mir sehr sehr gut TOP Arbeit Leute
Die Beleidigungen gingen eigentlich noch weiter, als dein gewähltes Beispiel. Aber das muss ja im Ermessen der jeweiligen Moderatoren liegen, inwieweit moderiert wird.
Geil, Interview mit Übersetzung. Was ein Service!
Die Synchro der Beiträge von Gunnar erinnert mich an etwas.
Und warum sprechen alle Enix falsch aus?
Gunnars Übersetzer-Stimme macht mich auch aus irgendeinem Grund wahnsinnig.
Klingt als würde er 5-jährigen etwas behutsam erklären wollen.
ich fands grausam
Da es Piranha Bytes egal ist, gibt es kein richtig oder falsch bei der Aussprache von Elex
gunni hat schon seltsam betont, aber wurscht.
finde echt supi das sie übersetzen so das jeder auch alles versteht.
hat mich ja schon etwas gestört das die meisten interviews in englisch waren, ist aber halt nicht die schuld der bohnen sondern die der gameschmieden.
Ja man merkt das er es wie ne Geschichte gelesen hat
Enix.
Jetzt gib’s wieder Image-TV. Raus für heute, aber abseits davon aber ein guter Tag.
Oh Gott, ich muss zum Augenarzt Sorry aber nu hast einen unnötigen Hinweis mehr
Die PUBG-Runde jetz macht wirklich viel Sinn, sind jetzt wesentlich mehr Zuschazer dabei als gestern bei Nils’ Uncharted KHD. Auch relativ viele Leute auf Twitch dabei, vielleicht erreicht man da ein paar Leute die RBTV sonst nicht so kennen
Beleidigungen/Beschimpfungen/andere Wörter dafür, die gegen die Zuschauer, die an der Scheibe stehen gerichtet sind, sowie oberflächliche Kommentare, die alles andere als “Ey das war super lustig und als Scherz gemeint, chill mal, ich hab doch Kappa rangehängt” sind, werden so gut es geht bestraft (Beleidigungen etc. gegen Gäste und Moderatoren werden selbstverständlich auch gelöscht).
ABER
- wie es auch hier schon angebracht wurde,
wir sind hier nicht im “Außer Herzen oder ‘Max und Co. sind die Beste <3’ (das könntet ihr übrigens wirklich öfters schreiben, die hängen sich echt rein und haben bis jetzt noch jedes Problem behoben)” Chat und die Leute vor Ort sollten so erwachsen sein, dass Sie wissen, auf Aktion folgt Reaktion:[quote=“Ghisteslohm, post:98, topic:26612”]
die aufmerksamkeitssuchenden Grimassen ein paar Witze zu machen sollte ja wohl erlaubt sein.
[/quote]
Den Chats (ja es ist nicht nur der böse böse Twitch Chat) zu verbieten, scherzhaft zu Sticheln oder ähnliches, wäre falsch, solang es nicht verletzend ist, sollte man es verkraften können.
- Die GC sind extrem viele Livestunden, mit einer durchgängigen Anzahl an User im Chat, wir können aber nicht alle unsere Tages und Wochenplanung nach den Bohnen und der GC ausrichten , man möge es uns also verzeihen, wenn wir nicht durchgängig alles Lesen oder auch alles bemerken.
Und noch so eine Bemerkung am Rande, statt hier wieder eine Diskussion über den Chat zu starten, wieso nicht mit dem Moderator, der im Chat ist, einen Dialog starten, besonders im Twitch Chat geht dies dank der Whisper Funktion hervorragend, so kann eventuell viel schneller eine Verbesserung der aktuellen Situation angestoßen werden, auf Forums Beiträge müssen wir auch erst einmal stoßen.
Das eben war richtig geil
Ich hoffe ja mal stark, dass diese Runde hochgeladen wird. Das war so gut gerade.
Danke für deine Antwort.
Ich verstehe ja, dass es grade zur GC Zeit echt anstrengend und teilweise auch unmöglich ist, den Chat zu der gesamten Live-Zeit zu moderieren. Ich hab mich aufgeregt, dass ich wie gesagt ab und an einen Mod hab schreiben sehen.
Aber…
…daran werd ich nächstes mal versuchen zu denken.
so können wir halt wie gesagt, viel schneller agieren und dir ist auch keiner Böse, gleiches gilt, wenn wir mal etwas verpassen/übersehen, eine Whisper Nachricht hilft uns euch zu helfen. Im YT Chat dann halt ein @Modname oder #Modname, hat ja kein Whisper