Beanscom 2017 - Programm - Sammelthread

Wenn man nur RBTV schaut bekommt man echt wenig von der Messe mit

Gab oder gibt es auf dem Sender Infos zu Phantom Doctrine? Scheint ein X-Com like Game im Kalter Krieg Setting zu sein.

keine Ahnung was du guckst aber durch die ganzen Interviews bekam ich glaube ich noch nie soviel mit wie in dieser Woche oder meinst du das umherlaufen auf der Messe ?

Ja, meine die Messe als solche und nicht die eher langweiligen Intrviews

Also ich mag die Interviews und finde die nicht so langweilig. Das merkt man bei mir daran, dass ich mir die Interviews zu Spielen, die mich eigentlich Null interessieren, anschaue :slight_smile:

Fand ich auch schade. Auch das Hannes immer abgewürgt wird wenn er grad wo ankommt wo es interessant wird. Aber sie haben halt viele fixe termine und kaum luft gehabt

1 „Gefällt mir“

Naja die Interviews finde ich am Interessantesten das umherlaufen finde ich wiederum eher unnötig sind halt wie jedes jahr Aussteller da wo halt Trailer gezeigt werden die man auch bei rbtv sieht und werfen merch umher

Das Hannes Footage war wie ich finde aber super und auch das Zeug mit Ian und die “show” am Merchstand ist gut.

Also für mich die bisher beste Beanscom Coverage richtig richtig gute Arbeit die die jungs & Mädels da abliefern

Gestern und heute ist Hannes den ganzen Tag zwischendurch rumgelaufen, heute Ian in MoinMoin ein bisschen, es gab jeden Tag ein bisschen Feeling von der Merch-Halle und in 2 Folgen Gamescom Tv wurden Dinge außer die Spiele auf der Gamescom gezeigt. Fand ich bisher eigentlich cool :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hab dann wohl die guten Sachen verpasst. Hab nur ein Video gesehen wo Hannes x-Leuten High Five gegeben hat und sich fast bis zu den Games-Com Awards durchgekämpft hat und die Gunnar gegen Feigenralle Aktion.

Er war definitiv mehrmals unterwegs. Die ganzen Hannes Sachen werden am Wochenende hochgeladen, glaube ich. Jetzt z.B. ist auch wieder Merch-Action

1 „Gefällt mir“

Alter, Rocketbeans Tattoo :smiley:

Hannes-Ception. :joy:

Dennis steckt sich die angefurzte Arschfahne an den kopf haha

Mein einziger Negativpunkt der Beans auf der gc sind die miserable gestaltene Zuschauermatches denn so macht es auch garkein Spaß zuzuschauen wenn sie Leute rauspicken die es nicht spielen können und dann vs Profis

1 „Gefällt mir“

Weiß man schon was heute bei Game Two kommt?

Ich glaube gegen die Profis sehen alle dumm aus. Und woher sollen die denn wissen Wer gut ist?^^
Aber ja, gemischte Teams wären besser. Oder ne andere Lösung die ich nicht hab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja mal fragen ob sie Erfahrung im Spiel haben und optimal MP also jetzt sowas wie Street Fighter ist eh egal da es merkbar spürbar ist wer Profi ist. Aber bei anderen Games zB Fifa, nicht jemanden nehmen der 2 Jahre nicht gezockt hat etc

Zwei Songs von Alligatoah und Pokemon! Ich liebe euch Leute! Live Musik war mif egal. Bis jetzt. Ich will jetzt auf eins seiner Konzerte.

Jep, und das manchmal in den Interviews/ Werbeveranstaltungen mit den Entwicklern kritische Fragen gefehlt haben.

Wenn Krogi mit fast komplett verlorener Stimme “Ist ja nur geil” sagt, hat das schon etwas sehr Lustiges.

1 „Gefällt mir“