Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Besonders das Ende.

Simon: Ich hab keine Doku über Japanische Spiele gemacht.

Ilyass: Ich schon.

Oh Mann, Ich liebe diesen Typen. :beankiss:

I said it.

1 „Gefällt mir“

Bisher 1 1/2 tolle Tage #beanscom. Freue mich auf den Rest der Woche :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich seine Antwort auf meine Antwort ansieht, scheint ein #buildschön mit @Grziwatzki confirmed zu sein! Los, startet den Hypetrain!

6 „Gefällt mir“

Weiß nicht, obs hier hin passt. Habe mega kurzfristig 2 Karten für den heutigen Spieleabend im Meltdown abzugeben, weil ich leider selbst nicht hin kann :confused: Schreibt mir einfach, wenn ihr es noch einrichten könnt

Schau mal hier vorbei

Frag mal @Mantiffels , auch wenn er nur eine anscheinend haben will :slight_smile:

Ich glaube, das könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden:

Edit: Nur Bronze. :pensive:

Hallo!
Ich sollte das noch mit leichter Verspätung hinbekommen. Also eine Karte brauche ich, meine interessierte Tochter darf noch nicht mit.
Wie können wir das mit der Karte machen?

„RBTV und Security: Eine Liebesgeschichte in mehreren Akten“ :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Bisher finde ich es nicht so pralle, da zuviel Gerede und zuwenig (neues) Gameplay. Und Kiara und Viet waren schon teilweise peinlich, man sollte sich ein bißchen zurückhalten, wenn man Gäste hat.

1 „Gefällt mir“

Simon: „Wenn ich Fluigi höre, denke ich nicht an Flüssigkeit“

Eddy: „An was denkst du denn, wenn du Fluigi hörst?“

Simon: „An Fluid, also doch Flüssigkeit“ :joy:

2 „Gefällt mir“

Der Live Content geht in Halle 11 weiter.

Endless Cylinder wirkt ja geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

So oft wie sie auf der Bühne Witze drüber machen, kann man das glaube ich wieder safe posten :smile:

2 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV @MirkoBuschmann

Ne Frage an Lisa und Mirko wenn ihr es liest, Gerade in einer Insta Story von Moritz gesehen das ihr und Britta da auf der Gamescom irgendwo zu Gast seid, Kann man das irgendwo sehen.

Schöner Einsatz der Instagram Stories auf dem Game-Two-Account heute.
17,50 Euro sind raus.

1 „Gefällt mir“

Ich fänd es besser wenn die Wiederholungen nach dem Game Talk chronologisch beginnend mit MoinMoin laufen würden und nicht komplett random.

Oder wenn man es zumindest in den Sendeplan eintragen würde, dann könnte man gezielt einschalten so lange die VODs noch nicht on sind.

Oh das schaut echt gut aus. Von Star Renegades aus der Indie Stage ist die Rede.

oder einfach die Rückspulfunktion im Stream nutzen :wink:
Da hat man Sendeplan UND chronologisch