Les dir deinen Beitrag mal durch. Du hast nicht nur gelobt. Ich würde sagen du hast „gejerkt“
Infobuddy am Start. Budi mit Atomicrops ab 15:00 auf der Indie-Stage. Was ich auch irgendwie sehe die Indie Titel haben so geile Namen.
Fand auch dass Florentin und Marah dass Interview sehr souverän geführt haben.
Echt gutes Englisch.
Aha. Und ich glaube du hast nicht verstanden was jerken ist.
Klar kann man dies, doch muss man dies nicht machen indem man andere herabsetzt. Nennt sich gute Erziehung
Dass die Gamingredakteure schlecht(er) englisch sprechen, ist aber auch einfach Unsinn. Es gibt maximal 1, 2 die nicht wirklich fließend sprechen, aber auf Anhieb fallen mir Fabian, Gregor, Denzel, Simon, Ilyass ein die diese These widerlegen.
Ist für mich eigentlich nur wieder typisches Gamingredaktion-Sticheln.
Durch guten Content könnte die Gamingredaktion ja mal ihren Ruf verbessern - gerne auch außerhalb der Gamescom und anderer Messen. Dort ist es ja doch recht ordentlich. Da warte ich schon ne ganze Weile drauf. (Auch hier wieder Gregor ausgenommen. Der ist top)
Leute bitte, fangt doch jetzt nicht wieder ne Metadiskussion über die Gamesredaktion an.
Auch von zu Hause macht er unterhaltsamen Quatsch der Thomas.
Es ist aber auch nicht fair, wenn man immer das beste Beispiel (jetzt hier Gregor) einfach ausschließt. So macht man sich die Kritik zu einfach. Aber will auch net zu weit ins Offtopic abdriften.
Nur kurz: ich kann die allgemeine Kritik oft verstehen, sehe sie aber manchmal als nicht sehr fair an.
Steht doch in meinem Beitrag drin? o_O
Sorry, hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte damit nur sagen, dass man gerne mal die positiven Beispiele außen vor lässt um gegen die komplette Gamingredaktion zu schießen. Und dabei gibts wie jetzt in der Englisch-Diskussion mehr positive als negative Beispiele.
Achso… dass sich jetzt alle aufregen raff ich nicht. Habe doch oben erklärt dass es mir persönlich wurscht ist, wenn das Englisch beim ein oder anderen holprig ist. Positive Beispiele in der Gaming-Redaktion sehe ich abseits von Gregor aber in der Tat nicht viele. Natürlich ist dort auch nicht alles schlecht - habe ich aber auch nie behauptet. Gerade auf der Gamescom sieht man ja, dass die Leute dort schon was können. Ich würde mir halt auch abseits der Messen wünschen, dass man dies auch zeigt.
Ich schätze in dem Kontext hat er seine Kollegen gemeint und nicht die Community.
Aber im Fässer aufmachen ist diese ganz groß, das nimmt ihnen niemand
Ab 17:00 geht es auf der Indie-Stage mit Budi und jo Chicken Police weiter.
Also um mal was zum Thema „Allgemeines Feedback“ zu schrieben
Ich hatte jetzt die letzten 3 Tage Urlaub und habe wirklich viel gesehen. Das was ich gesehen habe, hat mir wirklich gut gefallen. Sowohl technisch als auch inhaltlich hat man sich da gerade im Vergleich zu den ersten Jahren deutlich gesteigert. Die Interviews, die ich gesehen habe, waren informativ und interessant (und auch die englischen Interviews fand ich im Großen und Ganzen alle völlig in Ordnung).
Ich mag auch das ganze Feeling was im Stream rüberkommt. Alle haben Bock gemeinsam geilen Scheiß zu machen. Das merkt man
Deshalb einfach mal: Danke an die komplette Crew
Sehs genauso. Mit Ausnahme einiger weniger Temine, bei denen es nicht genügend Mikrophone gab (Nintendo z.B.), hat eigtl. alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert bisher.
Das freut zu lesen Versuchen durchgehend Programm zu liefern ohne längere Durststrecken, aber manchmal fällt ein Gast aus oder irgendwo gibt’s eine Verzögerung, sodass wir auch mal 15-20 Minuten Tafel zeigen müssen, wie gerade eben.
Es macht einfach mega Spaß in der Regie. Auch wenn man sich den Hintern platt sitzt und keine Sekunde aus dem Kasten raus kommt, ist’s einfach cool die Kollegen und Kolleginnen zu koordinieren und von verschiedenen Stellen der Messe live zu schalten.