Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Eddy ist zusammen mit Simon für Luigi’s Mansion 3 am Nintendo-Stand:

5 „Gefällt mir“

1-2 oder 3 mit der Community. Andreas moderiert das wird ja was. Nächsten Samstag Live. Wird sicher in Halle 7 sein.

Ja, der No Gaming Interview Content ist diesmal richtig gut auf der beanscom.

1 „Gefällt mir“

Wird es ein Beanscom 2019 Shirt geben?

Na sicher!

3 „Gefällt mir“

Die Kameraausstattung wird futuristischer. Insta Story von Sandro.

Edit: Selbes Bild auf der RBTV Insta Story mit Werbung und #atvplus.

Edit: Das ist auch die Geburt von cyberbell. Vielleicht was für dich @Ingo wo du daraus was machen kannst.

6 „Gefällt mir“

Hey Leute!
Weil hier anscheinend einigen nicht klar war, wie wir auf der gamescom vertreten sind. Im Blog gibt’s alle Infos: https://rocketbeans.tv/blog/195/Gamescom-2019-Unser-Fahrplan-fuer-die-diesjaehrige

1 „Gefällt mir“

kann man die GC-Exklusiven Sachen irgendwo schon einsehen? Da ich selbst nicht vor Ort bin, müsste ich nen Bekannten zum einkaufen für mich anstiften. :smiley:

Gestern gab es auf Instagram das exklusive Beanscom 2019 zu sehen. Dazu die Tasche für Supports Club Mitglieder.

Ah also nur das Shirt und die Cap? Dann geh ich wohl dieses Jahr leer aus :confused:

Hallo Leute, im letzten Game Talk sagte Viet was von einer Aktion für/mit den Supportersclub-Mitgliedern auf der Gamescom. Weiß jemand was genaueres drüber?

Dazu im heutigen Moin Moin hat man den Game Two Merch gesehen. Cap und T-Shirt wird diesen Freitag dann auch verteilt.

Game Two Sachen dürfen ja leider nicht verkauft werden, wegen FUNK. Ich hätte ja so gerne eins der alten Shirts von G2. Fand das Logo so genial.

1 „Gefällt mir“

Oder Cosplay für Cyberpunk 2077? ^^

Wird man das Game Two shirt von Mathias mit der Wassermelone mit Sonnenbrille auch irgendwie abstauben können oder nur das normale?

Hi, schau mal hier vorbei: RBSC-Megaverlosung (GC 2019) powered by RAZER & NVIDIA • Rocket Beans TV :smirk:

3 „Gefällt mir“

Den gibts immernoch? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Zu den Aufklebern eine Frage habt ihr auch Einwegrasierer am Start?

Als ich auf einem Festival war und mir ein Aufkleber hab draufmachen lassen wurde kurz am Bein was rasiert.
Würde mir von euch ein Aufkleber auf dem Arm machen lassen wollen.

Also ich hatte eigentlich nicht vor, jemanden zu rasieren. Es sei denn, er spielt gegen mich Schlacht um Mittelerde :smirk:

@davkind Wenn du schon weißt, dass du ein Tattoo haben möchtest, dann bereite die Stelle gern rasurtechnisch vor. Es gibt zwei Motive. Einmal das kreisrunde Senderlogo und einmal einen RBTV-Schriftzug. Das Senderlogo sollte von der Größe her auf den Handrücken passen oder aufs Handgelenk - welche ich nicht für besonders haarige Hautstellen hielt … bis dato :smile:

5 „Gefällt mir“

Das Budi-Büro gibt es in diesem Jahr nicht. Stattdessen die BEANS Stage, die Indie Stage und natürlich sind wir auch bei vielen Publishern am Stand, um dort Eindrücke zu sammeln. Das seht ihr dann in Einspielern im Laufe oder am Ende des Tages. Das Live-Programm könnt ihr am besten vor der BEANS oder der Indie Stage verfolgen, je nachdem, welchen Schwerpunkt ihr bevorzugt.

2 „Gefällt mir“

Super dann bereite ich die Stellen vor am Arm. :joy: :sweat_smile: :donnie:

1 „Gefällt mir“