Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Crunch Time und Jubel? Da passt etwas nicht.

Süß wie sie alle da stehen mit den Handys. In den USA wären sie shcon weg. Das schon gefühlt echt gemütlicher als auf der E3

Ich hab’s sogar vor ein paar Jahren auch mal gespielt. War ganz lustig für ne Weile. Und ich weiß dass der Multiplayer sehr beliebt ist. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen wie man das kompetitiv spielt. :smiley:

Viets Lachflash ist schon herrlich :grin:

1 „Gefällt mir“

Fabian Käufer ist einfach ein Ehrenmann.
Mal wieder teile ich seine Meinung.

(Edit: Zu Kojima/Death Stranding)

5 „Gefällt mir“

Death Stranding ist übrigens morgen ab 18:00 Live dran. Mit Fabian, Ilyass & Nils,

Das ist der Parfüm Spot den Ilyass meinte.

Was zur Hölle?

3 „Gefällt mir“

Ich mochte sie auch in anderen Rollen sehr gerne. Hat mich gewundert, dass nur Ilyass sie kannte.

Ich kenne sie jetzt nur aus dem fürchterlichen Deathnote Realfilm.

erinnert mich etwas an das Fatboy Slim Video mit Christopher Walken :smile:

3 „Gefällt mir“

Hab ich auch sofort dran gedacht :smiley:

Ja, ich auch. An den Schauspielern lag das aber ja nicht. Ich kenne sie halt noch aus „The Leftovers“, „The Nice Guys“ und aktuell „Once upon a Time in Hollywood“.

Ist @Marah nicht auf der Gamescom ?
Wer verhaut denn dann die ganzen Fans ? :simonhahaa:

Wird wohl Morgen hinfahren. Luca ist auch noch nicht da. Sonst hätte ich schon es durch ne Insta Story gesehen.

Hoffentlich fährt Sie nicht selber :kappa:

Musste das sein das man bei der Openingshow konsequent über alles drüber labert? Das hat mich echt genervt das während der Show wo man vielleicht auch mitkriegen will was gesprchen wird pausenlos rumgegickelt und rumgekichert wird oder irgendwas erzählt wird was gerade überhaupt nicht von Belang ist. Kaum wurde auf der Bühne gesprochen wurde im Studio über irgendwas diskutiert. Auch viele Trailer wurden plattgelabert. Das kann man doch alles im Recap machen? Auch die Witze und Kommentare kann man sich doch an dieser Stelle mal sparen. Fand ich schade, hat mir die Show vorhin bisschen verleidet.

2 „Gefällt mir“

Putz mal deine Brille Buddy. :upside_down_face:

https://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/3X/6/1/615b1b0ec873bac9e1955a0575d997b5ce198266.jpeg

Dann schaut man aber auch einfach den Stream der Show und nicht den Stream in dem andere den Stream schauen.

5 „Gefällt mir“

Ich mag schon einen kommentierten Stream. Aber angemessen kommentieren und alles kaputt kichern sind für mich 2 verschiedene Dinge. Grad wo Kojima auf der Bühne war, wars besonders schlimm. Muss doch nicht sein.

2 „Gefällt mir“

Touche mein Fehler.

1 „Gefällt mir“

Habs zwar aufgrund wichtigerer Sachen verpasst und durch das miserable Zurückspulen von der PS4 es auch aufgegeben anzuschauen aber wieso gibt es noch das Bild von Dennis vor Ort?
Kurz mal zeigen ist ja OK aber das war ja ne gute Weile zu sehen ohne das da was passiert, störte eher das Hauptbild und verdeckte teils die Leute