Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

Eingang Nord wäre auch ne Option, die auf jeden Fall geht, ich bin mir nur unsicher, ob man da direkt hoch auf die Brücke kommt🤔 weil du über die Straße und über die Gleise musst

Niemand da, der auch sucht oder den du fragen kannst? Biste da komplett alleine? :beansweat:

Bin jetzt auf der Brücke :sweat_smile: mega kompliziert hier

Am Gamescom-Samstag? Kaum vorstellbar :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Fast

Auf der Seite gibt es noch 2 Broschüren zur barrierelosen Anreise und innerhalb der Hallen

1 „Gefällt mir“

Oh, da bist du am Bethesdastand, wo Gronkh grad Meet and Greet macht.

Dann hast du’s fast geschafft

1 „Gefällt mir“

Bin da! wer noch?

4 „Gefällt mir“

Gibts dieses Jahr eigentlich keinen Rundgang durch den Retrobereich oder übersehe ich was im Sendeplan?

Nö, is doch eh jedes Jahr das gleiche :smiley:

Das gilt aber leider auch für moderne Spiele - irgendwie alles ziemlich gleich und austauschbar. :eddyugh:

Naja, moderne Spiele sind die gleichen, aber Retro Spiele sind immer die selben. Schon ein unterschied :nerd_face:

7 „Gefällt mir“

Cringe Handshake mit @RetroDima :white_check_mark:

5 „Gefällt mir“

7x0nyu

5 „Gefällt mir“

Aber recht hab ich trotzdem :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Kein Widerspruch von meiner Seite, wollte das mit dem Bild nur unterstreichen. Gut ausgekontert. :fuerdaswasesseinwill:

Game-Two muss eohl noch Aufkleber aus der Funk-Zeit verbrauchen :slightly_smiling_face:

@Cennet Mein Namensschild hat die Nacht nicht gut überstanden und mittlerweile ist es irgend wann ganz abgefallen. Es liegt irgendwo rum und Leute trampeln auf meinem Namen rum. :beanfeels:
Ich brauche dringend ein neues. :smiling_face_with_tear:

Nachdem ich jetzt fast ne Stunde den Merch Stand gesucht habe. Gebe ich das zocken für heute auf und hang einfach noch ein bisschen am Beansstand ab.

Vielleicht finde ich @Cennet ja noch

1 „Gefällt mir“