Sollte grade jemand kurz gesehen haben wie zwei Pixel erscheinen und dann wieder verschwinden, keine Angst.
Das war nur jemand der nicht mehr wusste, dass er Moderationsrechte hat und sich gewundert hat, warum es diesmal keinen Cooldown gibt ok? ![]()
Wo wird denn die Stray-Katze gebaut? ![]()
Edit: hab sie jetzt mal bei 35,80 angefangen ![]()
ich krame mal den alten second alten kleinen flatscreen raus und helfe
(zwei mal alt geschrieben dat ding ist echt alt xD)
Ich hab im Vorlagen machen bisher noch keine Erfahrung. Passt das so? Ist es zu groß oder die Beschriftung doof?
Wer würde helfen wollen?
bei 100,100 entsteht ein großer StinkyGlitch ![]()

ich würde helfen aber dann morgen erst, die Pixelwall schließt dann gleich, bzw. wenn Giga-Glurak fertig ist ![]()
Ich werde heute nicht mehr fertig mit meinem This is Fine Hund
Könnt ihn gerne morgen überpixeln ![]()
LOL ![]()
Dachte das ist ne Stampfer-Attacke oder ne AoE von dem „Giga-Glurak“ darüber xD
btw. bei dem Fußball könnte man iwas zu Bohndesliga pixeln, ich wusste nur nicht was, als der Ball fertig wurde und alle meine Paint-Pixel-Ideen dazu haben iwie nicht gut ausgesehen ![]()
könnte nur mit den Farben etwas schwer werden, da sind viel mehr Farbtöne als die rbtv-pixelwall farbpalette hat. Müsste man vorher also in die rbtv-farben erst umwandeln iwie
Ja schon, ich muss mich mal damit beschäftigen, wie ich die Palette umwandel. ![]()
Aber bisher hab ichs spontan entschieden, was die Farbe angeht und ich finde, es ist ok:
Zu mehr hats in den letzten 40 Minuten nicht gereicht. ![]()
Mal gucken, morgen mit Arbeit wirds schwer, da weiterzumachen. ![]()
@Leelo Für mehr hatte ich vorhin leider keine Zeit, aber zumindest die Katze ist fertig ![]()
Der angefangene Bildschirm schaut jetzt eher aus wie ein Tisch, passt auch irgendwie ![]()
Hat jemand evtl. ne Liste mit den Farben, die auf der Wall erlaubt sind? Wenn ich nen Screenshot der Wall nach Farben prüfe, bekomme ich 34, was mir zu viel erscheint. ![]()
EDIT: Den Beitrag von Doom gefunden, das ist noch aktuell?
Bin zwar der Meinung, dass mittlerweile auch Schwarz als Farbe mit drin ist und ich bin mir auch unsicher, ob seit dem nicht doch ein paar mehr Farben dabei sind. Aber zur Not seh ich das in zwei Stunden. ^^

Die Farben gibt es.
Sehe ich das richtig, dass du alle Pixel setzt?
Also das Hilfe keinen Sinn macht?
Hab das linke Auge ziemlich weit gebaut und sehe dass alles von dir ist.
Vielleicht hab ich es auch falsch gesehen, würde dann nur aufhören da zu helfen
Ich finde es jedes Jahr so schön, dieser Pixelwall beim Wachsen und Ändern zuzuschauen ![]()
Fühlt sich einfach wohlig an ![]()
Ich hoffe, es kommen auch die Gifs wieder.