Uh, neues Mafia.
Geil, der Trailer sah ja auch super cool aus
Neues Mafia
- Wir haben einen Deal
- Kein Interesse
So ein richtig schönes Mafia Spiel in Sizilien könnte echt was werden
Kommt drauf an, wie es wird. Bisher schwankte die Qualität der Reihe ja sehr.
Ja 3 war nicht wirklich gut. Zurück zu den Wurzeln finde ich den richtigen Ansatz.
Ich mochte den dritten. Mit dem zweiten bin ich nicht warm geworden.
jep großes abwarten
Wenn ich so sehe wie 95% der großen Spiele heute so gemacht werden, oder eher für wen die gemacht werden, dann bin ich da fast immer raus.
Aber schön geerdet, langsam, dreckig, der Zeit angepasst in der es spielt, ordentliche Grafik würde ich mich freuen
Ich fürchte nur, dass es für sowas keinen Markt mehr gibt. Zumindest nicht im High Budget Bereich. Wenn sich Investoren am Markt umschauen, sehen sie ja, wo die Kohle fließt. Man kann nur hoffen, dass es bei den Entwicklern genug Leute sind, die eher back to the roots als back to open world mit Basen einnehmen, Türme beklettern und Loot Chests wollen.
Auf Borderlands 4 bin ich auch gespannt. Habe den zweiten Teil sehr gerne gespielt.
5000
Hat das Microsoft wirklich gesagt? Kann ich mir nicht vorstellen.
Doch. Als sie angekündigt haben, dass es 5 Exclusive auch auf der PS5 erscheinen haben die Indy namentlich ausgeschlossen.
3333
Also von den Games her, war jetzt Dune Awakening und CIV7 nice + das Indy Game, aber das klare Highlight war eindeutig Secret Level. So einen richtigen Banger gab es an Games halt einfach nicht für mich.
So schlagt das auf jeden Fall vor. Geschichte ist Geschrieben
Ich kann die Passwörter lesen
welche streams eigentlich für die capcom und samsung bühne ?
hat jemand die genauen stream links?
Samsung Bühnenhighlights werden jeweils morgens vor dem RBTV Programm und Abends nach dem RBTV Programm sein. Da sind auch andere Crestor beteiligt, genauso wie an der CapCop Bühne auch. Soweit ich weiß gibts da nicht diesen einen Stream, sondern es wird bei den jeweiligen Leuten gestreamt. Aber nagel mich nicht drauf fest. Kann morgen mehr infos zu finden
Hier erzählen Steffen und Mel, was es mit der Samsung Bühne auf sich hat und was einen da über die Tage erwartet:
https://www.youtube.com/live/vhwA_ypxLII?si=kv-7QlfeEGEw16Kj&t=2238