Beanscom-Dienstag: Hello Gamescom! und Opening Night Live 2024 React

Sjokz zu hören ruft Erinnerungen hoch als ich noch sehr aktiv LoL verfolgt hab vor…über 10 Jahren

Dune :beanaww:

Witzig das sie Infinite Niki als „cozy“ bewerben.
Die lore von Nikki ist so dark das es sogar wein Quiz gibt bei dem man erraten muss ob die Itembeschreibung aus Dark Souls oder Nikki stammt

https://uquiz.com/quiz/5I26Sh/dark-souls-or-love-nikki

Das sieht ja ganz schlimm aus

1 „Gefällt mir“

Ich finds cool. :sweat_smile: (Also das Dune-Spiel)

Abgesehen von diesem Life is Strange Dingsbums hat mich bislang eigentlich gar nichts interessiert. Naja, das Affen Dark Souls vielleicht noch

Also auf Dune Awakening hab ich Bock!

1 „Gefällt mir“

Null Dune feeling
Oberkörperfrei bauen wie in Conan Exils, Baukasten oberirdisch

1 „Gefällt mir“

Sobald Survival in der Beschreibung ist, bin ich raus. Dune scheint aber echt sehr ambitioniert. Mal sehen was es wirklich liefert.

1 „Gefällt mir“

Auch mein Gefühl… wirkte zu generisch. Erst bei den Kämpfen ums Spice fand ich’s interessanter. Generell bin ich aber skeptisch

Reanimal sah gut aus. Kommt mal auf die Liste.

happy Trant noises

2 „Gefällt mir“

Das Dune-Spiel wirkte leider viel zu generisch. Ein paar Designs aus den Filmen genommen und ansonsten wirkt es wie ein random Survival MP Game. Passte atmosphärisch auch nicht wirklich zu der Welt von Dune.

2 „Gefällt mir“

Trant hat wahrscheinlich jetzt schon einen Jägerrang 50 über dem höchstwert, das von den Entwicklern einprogrammiert wurde.

Ist Monster Hunter inzwischen eigentlich mehr für den Mainstream zugänglich oder ist es immer noch beinhart, schickt einen ständig auf nervige Loot-Suche und ist vollgepackt mit 3000 Systemen?

Haha dieser Monster Hunter Monolog

Palicooo !! :heart_eyes_cat:

Welches fandest du denn beinhart?

Gibt immer noch viele Systeme aber ist seit World viel zugänglicher

Meine letzten waren die auf der PSP und dem 3DS. :smiley: