Rolly schreibt schonmal nen Liebesbrief.
Ich hätte ja gerne das von Krogi erwähnte Geschnetzelte mit Spätzle von KCD gesehen.
Profitipp für 2025: 7 Euro in ein 100er-Pack Holzgabeln investieren
Ich habe jetzt echt gedacht das ist E-Freak
Ich frag mal hier weil ist ja Donnerstag.
Weiß jemand von euch, ob, und wenn ja, wo ich den livestream von gestern nachholen kann?
Im yT-reiter vom hauptkanal finde ich nur die oNL-reaction.
Oder wird der gesamte stream gar nicht abgelegt?
Das sieht zumindest gut aus, danke schonmal
Was hab ich falsch gemacht, dass ich den übersehen konnte?
Der ist nicht gelistet. Man sieht den nur selbst, wenn man den einmal aktiv hatte in seinem eigenen Verlauf.
Uff, jetzt wird’s boomerig, sorry😄
Also finde ich den wenn ich in der yt-app meinen verlauf checke, zumindest wenn ich ihn mal laufen hatte (was ich hatte, nur würde ich gern die leerstellen, die ich nicht sehen konnte, gern direkt im stream nachholen).
Wild, wär ich nie im leben selbst drauf gekommen, danke😅
Ja. Falls du die Möglichkeit hast den Stream vom Tag einfach für eine Sekunde starten. Dann hast du den sicher in deinem Verlauf, wenn du den Tag selber nicht dazu kommst. Wenn du eh etwas geguckt hast, ist er sowieso schon im Verlauf. Hochgeladen werden nur die Sendungen in einzelne Videos geschnitten und nicht der gesamte Tag.
Besten Dank!
Warum stehen da eigentlich Waschmaschinen auf der Bühne? Ah ne, das sind PC-Monitore ayoooo
Habt ihr auch Capt. Knoppel vermisst?
https://youtube.com/clip/UgkxTG6Gep9oP9J53VTGvQb-aKsIlCytEA_V?si=Pz04jffCuX3MVnkl
Dancing Time übt schon für Morgen
Schön, dass du da warst!
& herzlich willkommen im Forum
Die Hela Flasche geht halt für alles. Als Kind musste die auch mal für meine Mega Man Karnevalsverkleidung als Schussarm herhalten.