Beanscom-Donnerstag: LMG, Rundgang, Gothic 1, Street-Fighter, uvm. - Tagesthread

Besten Dank!

Warum stehen da eigentlich Waschmaschinen auf der Bühne? Ah ne, das sind PC-Monitore ayoooo

2 „Gefällt mir“

Habt ihr auch Capt. Knoppel vermisst?

@NaMaMe

https://youtube.com/clip/UgkxTG6Gep9oP9J53VTGvQb-aKsIlCytEA_V?si=Pz04jffCuX3MVnkl

Dancing Time :tellmemore: übt schon für Morgen

Danke nochmal an rbtv und den schönen Micha für das Quiz. Grüße vom Kürbismann.

13 „Gefällt mir“

Schön, dass du da warst! :herz:

& herzlich willkommen im Forum :beancute:

2 „Gefällt mir“

GIF_20240822_185357_911

Die Hela Flasche geht halt für alles. Als Kind musste die auch mal für meine Mega Man Karnevalsverkleidung als Schussarm herhalten.

Hab über Viet Insta Storie gesehen das sie auch auf der beanscom war und Viet auch eine bekam :+1:

Schade das ich das jetzt erst sehe. Colins Sturz ist großartig :beanjoy:

Colin nach der Beanscom :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist die junge Frau mit der Hela-Flasche hier im Forum unterwegs? :smiley:
Ihre Freundin hat ja wohl das süßeste, sympathischste Lachen das ich je gesehen hab :beancute: :lisa: :herz:

Zumindest bin ich ihr heute auf der Messe begegnet.

Haste ihr kurz „Hela“ gesagt?

Gefährlich in Köln, falls da jemand bei dem Lärm noch ein „u“ versteht.

Sie ist hier im Forum, also die mit der Hela-Flasche, vllt liest sie hier ja auch mit.

Nice :beanpoggers:
Wobei sie jetzt bis Sonntag wohl Besseres zutun hat, sind ja noch ganze 2,5 Tage die man in der 1. Reihe am RBTV Stand stehen kann :grin:

Ich hab die kleinen Bohnen gehäkelt :slightly_smiling_face:
Wenn ich das Muster etwas verschönert habe, dann würde ich es zum nachhäkeln ins Forum posten
Freue mich sehr, dass sie so gut angekommen sind :smiling_face_with_three_hearts:

14 „Gefällt mir“

Alle sooooo toll und weich - vielen lieben Dank nochmal :beancute:

Und willkommen im Forum :herz:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wo warst du eigentlich am Mittwoch? :beanwat: Bin paar mal um euren Stand geschlichen, aber von dir weit und breit nix zu sehen.

1 „Gefällt mir“