Beanscom Freitag (26.08.): Trailermania, Speedrundale, Mobile Gaming Turnier und mehr - Tagesthread

Hey :wave:
Ich hab heute morgen 2 Ticketcodes gewonnen, es aber zu spät gesehen und kann jetzt nicht da sein. Jemand dort und hat für heute noch keine Tickets? Hab 2, schreib gerne ne PN, würde mich freuen, wenn’s jemand nutzen kann!

Woah, wie wundervoll war es doch, Budi mal wieder zu sehen. :beancute:

EDIT: und im Glashaus sprechen die zwei mir beim Thema Shirts echt aus der Seele. Aber ich war da nie anders. Die Wahl bei Shirts sollte sich auf die Kragenform beschränken :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Schön das A von BEANS war zu sehen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Schade das Daniel nicht dabei ist das kann immer sein.

Jetzt ist es schwer wer wird siegen und ich tippe auf :teamcolin:

Billy Nobbler weint, weil er Willy Nobbler genannt wird :face_with_hand_over_mouth:

Ehrlich ich frage mich ob Mel das alles erkennt :beanlurk:

GG auch an das Verlierer Team.

Lars & Florentin hätte ich auch 5 Stunden beim „Messe-Entertainen“ zugucken können.
Ganz stark

3 „Gefällt mir“

Ich schalte rein, spule ein wenig zurück, um mal zu sehen was ich so die letzten 1-2 Stunden verpasst habe, und der Stream friert ein und puffert genau hier:

4 „Gefällt mir“

Was für 'n Akzent hatte Miri? Klang irgendwie nach Österreich, oder? :beanthinking:

dachte eher an schwäbisch aber kann da auch nix unterscheiden :sweat_smile:

Neue Mission: Finley auf der Gamescom finden und umarmen :heavy_check_mark:

2 „Gefällt mir“

Das wirkt irgendwie sehr charmant.

1 „Gefällt mir“

Ja voll. Bin richtig ein bisschen begeistert

umarmen ?.. er sagte doch „Hackt ihn“ … :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Sehr angenehmer, entspannter und gut erklärender Dev. Hat auf jeden Interesse bei mir geweckt und werd das an Freunde, die im Gesundheitswesen arbeiten weiterleiten

Finley hat es schwer genug, der gute hat ne Umarmung verdient

Altes Speedrundale-Intro :beanpoggers:

Ich war gleich am Anfang schon beim kölschen Bieber gehookt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bei so Spielen mit Hintergrundgedudel wäre es besser wenn immer nur ein Spielesound abgegriffen wird. Gerade überlagern sich beide Spielesounds beim sppedrunduell

Gdq nimmt standardmäßig immer den sound von dem der gerade führt

Hab ich da grad @anon68164815 vor der Bühne gesehen? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“