Ja, stimmt, hatten wir gezockt! Ich persönlich fands schon echt gut & dabei bin ich auch kein Fortnite Fan
Dich hab ich heute leider auch nicht mehr erwischt. Zumindest gesehen hab ich dich aber und ich hab von der lieben @SarahPiko ein Bändchen geschenkt bekommen
Fand ich nett wie Krani die große Bohni verschenkt hat. Anmerkung das war spontan. Er wollte es und es war auch jedem da der sein Handy an das Glas presste. Könnte ein Bild machen aber dann ist diese Person drauf. Könnte auch ein Clip machen aber dann ist der auch drauf.
Wer gewinnt das Gamescom Chat Duell?
- Team RBTV
- Team Doktor Froid
Der berühmte Micha mit dem berühmten Messe-Turm
Wie kommt Colin auf Messen wenn Mel Messie erwähnt
https://youtube.com/clip/UgkxYIGcnIzFuBJgTJ-TvS8quphluf78t6Bu?si=jFhtt14LYy7cslP4
Immer wenn ich was von Kingdom Come höre bekomm ich so Bock auf das Spiel. Aber kam mit Teil 1 so gar nicht klar
🩷 bist du morgen auch noch da? Dann könnte ich dir sogar noch mehr Kram geben
Leider nicht.
Hat jemand den Live-Stream-Link für den heutigen Tag?
Ganz vorne der Fan in dem Fußball-Trikot? Sicher Bayer 04 Leverkusen
Waldo habe ich heute tatsächlich gefunden.
Die Bohne fühlt sich hier zu wohl. Hat sich erstmal meinen Rollstuhl geschnappt
War ein super Tag gestern. Auch wenn es deutlich voller war, als ich dachte.
Gut, dass ich mich nicht dazu entschieden habe, bei meiner ersten Beanscom am Samstag zu kommen
Hat YT den Sound während des 8bit Strings-Stücks gekillt oder habt ihr das vorsorglich wegen Claims gemacht?
EDIT: Ok, ist jetzt nicht so wild, weil es das eine Stück mit allen Instrumenten betrifft, der Rest passt.
Wahrscheinlich also ne YT-Sache? Nach dem Motto: Du weißt, dass du gut bist, wenn YT deine Interpretation vom Skyrim-Theme erkennt und stumm schaltet.
Die beste Option, Claims zu verhindern, bleibt einfach Marah drüber singen zu lassen.
ValleFM wäre auch eine Alternative