Beanscom-Freitag: Wo sind denn alle?, Der große Messerundgang, Human Controller und vieles mehr!

Die Kabelsituation ist aktuell witzig und sicher für alle auf der Bühne nervig :beanlurk:

7 „Gefällt mir“

Der Blick von Michael so wie Huch wir sind Online :joy:

Larry macht eine Hommage an Na wen?

Du (Budi ist gemeint) musst auf Klo. Ich (Michael) muss auch. Ja Scheiße

https://youtube.com/clip/UgkxatGWSE0Wl03gxkNwjqnOsjnCSatOtC5W?si=i3vIsDLUd0zP7l1L

:joy:

1 „Gefällt mir“

In der Indie-Ecke habe ich hute „Repeat after me“ gespielt, was das selbe Spielprinzip hat wie das eben in der RecapShow vorgestellte „Causal Loop“ hat.

Ich wiederhole mich wahrscheinlich in diesem Forum, aber ich finde es grandios das RBTV, was ja irgendwie über Ecken mit GIGA verwand ist und Gamestar, zwei Eckpfeiler meiner Kindheit/Jugend, sich super verstehen und immer mal wieder zusammen vor der Kamera stehen :herz:

5 „Gefällt mir“

Dosenbeatz wird nicht mehr gestreamt? :thinking:

Seit ein paar Jahren schon nicht mehr, wenn war es immer nur Teilweise von Krogi

1 „Gefällt mir“

Habe ich dann wohl erfolgreich verdrängt, danke

Gibt’s für heute eigentlich nen Plan für Dosenbeatz? Bis wann muss man spätestens da sein wenn man die Donots sehen will? :sweat_smile:

Hab’s gerade unter nem Insta Beitrag als Antwort gefunden.

Die wichtigste Frage: Wo ist die Ecke für die Leute die weird in der Ecke stehen?

Letztes Jahr hatten Krogi und Evil Jared ordentlich reingehauen und ich glaub auch überzogen. Zumindest weiß ich noch wie Tim links neben stand und auch immer geguckt hatte, wann denn Die Hübschen nun dran sind. :smiley: Ich meine sogar, die hatten noch jemand als DJ aus dem Publikum identifiziert, der dann so ein paar Songs abgespielt hatte. Ich hab aber gar kein Zeutgefühl mehr vom letzten Jahr.

Ich folge jemanden auf Insta die halt mit Ihrer Firma da vor Ort alles aufgebaut hat was zum Beispiel die Gamingstationen betrifft und so wie ich sie seit ein paar Jahren verfolge/„kenne“, denke ich das die mit Ihrem Team um 4 Uhr dann schon abbauen will :smiley: Überziehen is dann also nicht wirklich

Ich glaub beim Ende hatten sie auch nicht überzogen bzw. ich weiß es gar nicht, da ich nicht bis 4 Uhr da war. :smiley:

Aber beim letzten Mal waren auch nur Krogi x Evil Jared und Die Hübschen. Jetzt mit vier Acts muss man im Rahmen bleiben.

Hole gerade die heutige Recap Show nach und ich liebe ja mit welchen Enthusiasmus Valle über Project Motor Racing redet. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja ne Riesenlocation :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

4 Bars und co., da passt schon ordentlich was rein

1 „Gefällt mir“

Das stelle ich mir bei dieser Szene im Thumbnail vor

Hallo, wir sind Gaming & Gewalt und wir sind wieder da!

:beanjoy:

Auch wenn für mich Krogi heute das beste Versteck hatte
Kann jeder anderer Meinung sein

Wer hatte bei Wo sind den Alle? Für euch das beste Versteck?

• Andreas
  • Krogi
  • Julia
0 Teilnehmer

Wie ist Krogi in sein Versteck gekommen?
Ich habe es nun in seiner Insta Story gesehen und hier mal ein Screenshot davon

Und als er drin war.

Tim an der Kamera :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Wird das Sparkassen-Horrorgame „Schwein gehabt“ eigentlich auch noch bei RBTV gespielt? Hänno (der da auch 'ne Rolle hat) und Gnu haben es bereits schon gespielt.

1 „Gefällt mir“