Beanscom-Mittwoch (23.08.): GuMo, Messerundgang, Hands on: Mortal Kombat, Besuch am Merchstand und mehr

Ab 12 Uhr - Good Morning gamescom!

Ab 13 Uhr - On Tour: Der große Messerundgang

Für alle die daheim geblieben sind oder diejenigen die wissen wollen welche Aussteller in welchen Hallen sind haben wir den großen Messerundgang! Valle und Krogi nehmen euch mit durch die noch nicht so vollen Hallen und zeigen euch die besten Stände und erste Eindrücke von der Messe.

Ab 15 Uhr – Recap: Messerundgang

Nachdem sie ihre Runde gedreht haben kommen Valle und Krogi zurück zu unserem Stand und fassen noch einmal zusammen, was sie alles gesehen haben. Außerdem kommt Sarah vorbei und erzählt, welche interessanten Spiele sie schon anzocken durfte.

Ab 15:45 Uhr - Hands On

Wir begrüßen die ersten Gäste an unserem Stand! Die Studierenden des Animationsinstituts Baden-Württemberg stellen uns selbst programmierte Spiele vor, welche von Sarah und Valle fachgerecht geprüft werden.

Ab 16:15 Uhr - On Tour: Besuch am Merchstand

Auch dieses Jahr haben wir nicht nur einen Stand im Consumer-Bereich sondern es gibt auch wieder exklusiven Merch zu kaufen! Was wir alles dabei haben zeigt euch Krogi.

Ab 17:15 Uhr - Hands On: Mortal Kombat 1 mit Ed Boon

2023 ist für Beat 'em Up-Fans ein absolut traumhaftes Jahr. Ein Kandidat für die Königskrone des Genres ist definitiv die neuste Ausgabe der ehrwürdigen Mortal-Kombat-Reihe. Wir haben Chief Creative Officer Ed Boon zu Gast der uns einen Einblick in die Entwicklung gibt.

Ab 17:45 Uhr - Recap Show

Der erste Tag ist rum und die ersten Pressetermine wurden gemacht. Zeit sich einmal hinzusetzen und über alles zu sprechen was wir so gesehen haben. Dabei begrüßt Valentin einen wechselnden Cast aus Redakteur*innen die frische Eindrücke von den Presseterminen mitbringen.

BeanscomMittwoch

6 „Gefällt mir“

In einer halben Stunde geht es los partcat

2 „Gefällt mir“

Valle hat Bock :smiley:

Schneller als die Kamera erlaubt :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Grziwatzki und @TetrisPie wollen zu Cities Skylines 2 dann Build Schön machen :beanpoggers:

10 „Gefällt mir“

Hype is real

3 „Gefällt mir“

Das wär echt geil :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Jemand hört auf mich :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Du wurdest quasi erwähnt, da man deinen Beitrag meinte^^

1 „Gefällt mir“

Ich darf diese große Macht nicht leichtfertig einsetzen. :beansweat:

CIV GIPFEL JETZT!

5 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Ist das in Holland?

Ja, Geldrop in den Niederlanden.

1 „Gefällt mir“

Hausgeburt, 20 Jahre später singt das Kind „I was born in the Celeborn“ :kappa:

Ich hab spontan Bock auf Chocomel :beangasm:

Wenn ein Productplacement wirklich funktioniert, dann Chocomel. So oft wie in den letzten Monaten hsb ich es davor nicht gekauft.

4 „Gefällt mir“

Na Leute, wie sieht’s aus bei euch?

4 „Gefällt mir“

Immerhin günstiger, als wenn du schon den fünften Samsung Fernseher daheim hättest. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab immerhin ein Samsung Smartphone :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Hab Bock :eyes:

1 „Gefällt mir“