Der Mittwoch ist geprägt von vielen Einblicken von der Messe und dem Messestand, aber auch Sendungen wie ein klassisches Beanscom-Moin Moin, ein Bingo Battle gegen Bonjwa und die BeansComPetition, aber auch am Ende ein Recap zu den Videospielen der Messe.
Zeit
Sendung
11:15
MoiniMoini - Quatsch & Chill am Morgen
12:00
Take Off Show #1
13:00
Der XXL-Messrundgang
14:45
LEGO trifft auf POKÉMON! Nerds auf der Bühne
15:05
Wir zeigen euch alles rund um unseren Beanscom-Stand
Könnt ihr bitte kurz schriftlich erläutern, wobei es sich bei der BeansComPetition genau handelt? Ich war die letzten Tage gut beschäftigt, so dass ich die Home-Folge mit der Erläuterung nicht sehen und auch nicht nachholen konnte und es auch nicht merh schaffen werde die Folge rechtzeitig zu sehen.
Wer heute auf der Messe ist und Johanna sieht. Dann Hallo Johanna rufen dann weiß sie Bescheid. Hat sie auch gerade erwähnt. Es ist noch nicht Moin Moin.
Infos zum Buch gibt es auch es ist wieder im Shop.
Nils ist dieses Jahr nicht auf der Beanscom
Er hatte eine Operation und kann nicht auftauchen. Das wird bedeuten es wird bei vielen Formaten Änderungen geben.
Ah cool das Teppich Spiel ist ja sogar Spielbar. Ich glaube da Lunz ich doch mal rein wenn ich darf.
Lego, Löfsong und Pony Island hab ich jetzt leider nicht gesehen.
Die Indie-Halle ist ja riesig. Da kann ich mich doch nie im Leben entscheiden was ich davon spielen will.
Naja zumindest mal durchschleudern und gucken werde ich wohl.