Beanscom-Mittwoch: Messerundgang, Retro Area, CIV 7, Prime Time Bums, uvm. - Tagesthread

image

4 „Gefällt mir“

Könnte sein. Vielleicht hab ich mich verhört aber ich dachte, dass Colin gesagt hat , sie senden von 12-20 Uhr. Wahrscheinlich meinte er inklusive dem Samsung Programm. Kann man die Samsung Sachen eigentlich auch irgendwo schauen oder ist das nur vor Ort?

Vielleicht über einen von den Links… Kp

1 „Gefällt mir“

ich hab eben nochmal den Plan von rbtv home geschaut und Karaoke ist glaube ich erst ab Morgen wenn ich das richtig rausgelesen habe.

Wie hat es euch heute gefallen?

8 „Gefällt mir“

:arrow_right: :arrow_down: A :arrow_down: :arrow_right: :arrow_up:

dummy satz um es zu posten

Vieles wirkte leider oft sehr gehetzt, besonders der Retro-Bereich und auch die Recapshow, aber das liegt wohl in der Natur der Sache das man Abwechslung bieten muss/will. Trotzdem hatte ich meinen Fun o Fun!

:sob: :sob: :sob: Ich wäre so gern dabei gewesen…

Ja vermutlich ist das schwierig vom pacing perfekt zu treffen. Es gibt halt auch soooo viel zu entdecken.

Aber dann war es im umkehrschluss immerhin nicht langweilig :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Micha Bros Action fand ich besonders schnafte :nicenstein:

Gibt es für heute Abend schon irgendwelche gemeinschaftlichlichen, „feierlichen“ Pläne? :upside_down_face:
Wir würden uns freuen, heute noch einige Böhnchen zu treffen. :smirk::beers:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich jetzt den Rundgang gesehen habe, glaube ich, dass Krogis Stimme maximal bis morgen durchhält. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Jonny Rico is ja wirklich da! :beanpoggers: I’m doing my Part!

1 „Gefällt mir“

Direkt aus Buenos Aires eingeflogen! :janinapog:

Der kommt doch auch für eine warme Suppe und ein paar Euro. So toll ist seine Karriere ja leider nicht verlaufen :frowning:

Retrobereich hat mich auch sehr geärgert. Da hätte man eigentlich eine Stunde einplanen müssen. Die paar Minuten gestern waren einfach zu wenig. Vor allem mit Gregor und Colin die da direkt jede menge Leute getroffen haben. Da wäre echt mehr möglich gewesen.

08740df8-5b34-4c91-bc93-550fed3024ad_text

https://www.instagram.com/p/C--FSptMi4S/?hl=de

:beanjoy: