Ursprünglich sollte ja ein Andreas reichen!
Lingsch hätte dann sicherlich sein komplettes Moveset aus Jahre langer Wrestling-Erfahrung ausgepackt.
Ursprünglich sollte ja ein Andreas reichen!
Lingsch hätte dann sicherlich sein komplettes Moveset aus Jahre langer Wrestling-Erfahrung ausgepackt.
Weil ich zig Influencer durchgeklickt hab, was die so an einem Gamescom-Tag gemacht haben.
Wobei du von dem so oder so was mitbekommen hättest. Haben sich ja zig Leute über das Verhalten seiner „Security“ beschwert.
Wieso? Was haben die gemacht? Fans verdroschen?
Sagen wir mal so die waren nicht grad zimperlich wenn es darum ging den Weg frei zu machen. MEhrere Streamerinnen haben sich darüber in ihren Streams beschwert, dass sie fast umgeschubst wurden obwohl sie nicht ansatzweise im WEg waren.
Lillymon hat es wohl besonders heftig erwischt.
Braucht Monte denn überhaupt so viel Security? Kenne ihn jetzt nicht, aber hat er es nicht so mit Fan-Nähe?
Und war das jetzt 'ne richtige Security oder mehr eine Entourage?
Dass einige große Streamer Security hatten, schien wohl auch von Messeseite gekommen zu sein. Aus den Instagram Stories von Anni The Duck heute:
Und Eddie bekommt „nur“ Gino!
Aber was viele nicht wissen ist, dass ein Gino gleichzusetzen ist mit 5 normalen Security-Leuten.
Wie so oft gilt: Stop making stupid people famous.
Hab mir jetzt tatsächlich das erste mal in meinem Leben ein Video von HerrNewstime angeschaut. Fühle mich jetzt etwas schmutzig. Naja, wollte wissen, was das mit Tanzverbot jetzt war. Hab’s jetzt gesehen, verstanden aber nicht wirklich. Irgendwas mit beleidigen, was dann eskaliert ist von vielen Leuten, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe.
Von MonataBlack hab ich noch kein Video zur diesjährigen Gamescom gefunden
Denke mal als Frau ist das eh noch mal was anderes, vor allem bei Ihrem Bekanntheitsgrad usw
Davon hatte ich heute Nachmittag nichts in den Stories mitbekommen. Aber nach dem ich gesehen hatte, dass Montana Black da auch schon irgendwo abgeschirmt den ganzen Tag verbracht hatte, war ich wirklich nicht überrascht, dass der so eine Horde Securitys hat, die ihn jeden Meter abschirmt…
Wenn man sieht, wie viel darum gelaufen sind, hat er dann wohl auch trotz „Fanliebe“ kein Bock drauf. Aber gut, jeder „züchtet“ sich seinen Fanclub…
Ist dann halt das Problem, wenn solche großen Leute da sind und ein ganzer Tross von Leuten den dann folgt…
Ohne scheiß, eben auf Tik Tok nen Video gesehen mit dem Text: „Auf der Gamescom alles voller ü30er, die spielen doch nicht, was machen die hier“ oder so ungefähr.
Ich weiß nicht was da für Vorstellungen herrschen bei den Generation Fortnite
hat sie etiennetogo wenigstens verlinkt, um ihm mehr Reichweite zu geben?
Gar keine die sind noch zu jung
Kurze Info von Simon Insta Stories er war danach ja total fertig. Kleine Kinder, Frauen und die was ihm kennen wollten Bilder und Simon wollte in den Kopf kotzen.
Und man darf sowas nicht unterschätzen das ist so heiß darunter.
Dann hat er auch seine Maskottchen Arbeit hochgeladen
https://www.instagram.com/p/ChxNRezN1rA/?hl=de
Er ist auch beim Glashaus vorbei gelaufen da war aber niemand drin.
Hat irgendwer das Maskottchen erkannt? Ich kann das garnicht zuordnen.