Wenn ichs richtig verstanden habe von dem Unternehmen, das den RBTV Merchstand betreut hat.
ey … cool Aktion … die Maskottchen Move hat er drauf
und dann noch totgeschwitzt Autogramm geben
kenn das Maskottchen auch nicht … aber es scheint bekannter zu sein
als GameOne … oder MTV
Sagt mir leider garnix.
Also, die Gamescom-Woche hat mir wieder das Gefühl beschert, dass RBTV ein Sender ist. Ich vermisse die alten Formate und den Live-Stream doch, habe ich diese Woche gemerkt.
Aber ich bin auch alt, meine Jahre in der werberelevanten Zielgruppe sind mittlerweile an zwei Händen abzuzählen. Danach komme ich wohl auf den Komposthaufen.
„Wo sind denn alle?“ war ganz, gaaanz, gaaaaanz großes Tennis. Ein Teil von mir wünscht sich, dass Simon andere Schuhe angezogen hätte. (Aber dann wäre der Mann vielleicht am Hitzschlag gestorben, weil Eddy ihm dann nicht das Leben gerettet hätte.) Lars hatte eine brillante Idee. Hier hätte ich gerne noch etwas häufiger Bilder von der Lars-Cam bei der Suche zwischengeschnitten gesehen. Und Florentins sagenhaft dreistes Manöver lässt sogar den genialen Gunnar mit seiner Perücke wie einen Anfänger aussehen. Hier wurde „hiding in plain sight“ auf die Spitze getrieben. Und Eddy ist mein Lieblingssucher. Ich mag Grumpy Ede.
Ist das Maskottchen von yvolve
Wo sind denn alle war richtig klasse
Nichts als Respekt für den Mon!
Erinnert mich als ich mal vor 'm C&A so 'n Haribo Goldbär-Maskottchen gesehen habe. Das kam auf einmal auf mich zu und ich so „Shit, was will das Vieh von mir?“. Wer steckte drinn? Mein Nachbar.
Hallo. Hat zufällig jemand den nicht gelisteten Link vom gestrigen Livestream? Würde es gerne mit aufgezeichneten Chat ansehen.
Vielen Dank.
wünschte ihr würdet viel viel mehr insider talk betreiben, ich kann sowas stundenlang zuhören
hab das döhl dingen verschlungen mit den firmen politik allein schon.