Forum • Rocket Beans TV

Beanscom Songs

Hallo ihr lieben. Nun ist die Gamescom ja schon eine Woche wieder rum und ich frage mich wann man sich Songs wie 4-5 Tage Messe und Assasin’s Creed entweder bei Youtube oder Spotify anhören darf,

In Vorfreude
Rahj

3 Like

Push
mich würden auch die Songs von der Gamescom interessieren

Insbesondere ein Song ging so:" 1 2 3,wir sind die Geilerei " oder ungefähr so :smiley:

Was für ein Track ist das

Das Lied heißt 333 gibts z.b auf Spotify oder auch youtube

Die Songs waren durch die Bank weg schrecklich! Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten…:crazy_face:

Die Messesongs waren doch schon immer mit Absicht trashig.

Der Assassins Creed Song ist mir besonders im Gedächtnis geblieben hoffentlich wird das nochmal separat hochgeladen.

Fragen wir mal @marco ob das möglich ist :slightly_smiling_face:

so, laut btb #41 sollten die songs bei soundcloud oder vielleicht bei spotify hochgeladen werden. dort habe ich sie aber leider noch nicht gefunden. einfach mal abwarten. :slight_smile:

@maexdaemaege Wie siehts den damit aus?

1 Like

ja @maexdaemaege , jetzt hab ich den song bei @Nasti in einer insta story gehört, also rein theoretisch muss es ihn noch geben. wäre echt cool, danke.

so ihr lieben, bald startet die gamescom 2019 und ich würde mich immer noch wie bolle freuen, wenn der song irgendwo hochgeladen würde. :smiley: :slight_smile: :frowning:

Dieses Lied meinte ich übrigens. :smiley:

Push
Wo ist der Assassins Creed Teil 19 Song?!

1 Like

ich wünsche mir ja schon die ganze Zeit diesen Track zurück <3

vielleicht lässt sich da was machen? Ich würde es feiern __