Ein letztes Mal drehen Colin und Eddy eine Runde über die Messe und prüfen, was noch auf den Messefluren los ist. Was gab es für heiße Skandale, wo liegt der meiste Müll und wie sehen die Toiletten aus? Das alles wird knallhart investigativ geprüft.
Ab 14 Uhr – Skill Arena: Beanscom Edition
Als großes Finale fordern euch Valentin und Krogi noch einmal in fantastischen Gaming-Challenges heraus. Stellt euch den knallharten Prüfungen und vielleicht springt ja etwas für euch dabei rum.
Ab 14:45 Uhr – Die große Abschlussfeier
Ein letztes Mal drücken wir auf den LIVE-Knopf während der Messe und verabschieden uns gebührend von euch und der Messe. Bis nächstes Jahr zumindest!
Also wir haben uns damals tatsächlich vor Ort öfter mal Statusmeldungen der Toiletten durchgegeben, wo grad am wenisgtens los ist und jeder hat sein Lieblings-Klo. Oder das ein oder andere Geheimtipp-Klo. Man hat halt nicht viel Zeit und fürs Anstehen erstrecht nicht. Ich bin stark für einen Klo Fast Pass für Mitarbeiter
Ich erinnere mich an letztes Jahr wo ich mit Valentin am Stand gequatscht hab und er dann schnell auf Toilette musste und mein ich nachgefragt hat wo es am schnellsten geht. Er meinte hinterher es ging sehr schnell.
Ich hab immer gute Erfahrungen gemacht mit den Toiletten am Ende einer Halle. Also quasi auf der ganz anderen Seite wo kein großer Mittelgang langgeht. Am besten ist davor noch ein großer Stand aufgebaut. So sehen viele die Toilette nicht. Ich kann mich an keine Anstehzeit erinnern und auch wenn ich weibliche Begleitung hatte stand sie auch nie an.
Vielleicht hatten wir aber auch nur Glück. ^^
Vielleicht passt das ja für auch in Halle 6 auch wenn die evtl. etwas weiter vom Stand weg sind als die zum Gang hin.
Da ich morgen zum aller ersten Mal auf der Games Com bin – und dann direkt alleine… Habt ihr irgendwelche Tipps, was ein „Must See“ (also natürlich neben der Beanscom Bühne😉) ist
Das, was du magst.
Wenn du dir ein Spiel vorher ausguckst, kannst du gleich nach öffnung der Messe dahin rennen und hast so dir Chance, < 1h anstehen zu müssen. Bei den "großen“ Spielen kann man schon mal 2 bis 4h anstehen. Da schafft man dan auch nur zwei oder drei am Tag.
Im Indie-Bereich hat man da mehr Durchsatz, da keine bis kurze Schlangen. Man weiß aber virher nicht unbedingt was man bekommt.
Wenn du bestimmte Triple AAA Spiele spielen willst mach es am Anfang oder am Ende des Tages damit du nicht zu lange in der Schlange steckst. Ansonsten das was @Rolly gesagt hat
Ich war eben dort, kann es dir aber leider auch schon wieder gar nicht mehr sagen. Auf jeden Fall war es außen des Standes gelegen, nicht mittendrin. Aber dort hängen überall Plakate wo du gezielt nach dem Titel suchen kannst ^^
Indie Arena, Retrobereich (beides in Halle 10.1/10.2), Nintendo kannst du dir sparen, ansonsten ist tatsächlich das neue Sonic bei Sega zu empfehlen, du kannst nämlich hier auch mal sitzen beim zocken
Am Netflix-Stand gibt es gratis Pizza und Zuckerwatte, musst also nicht zwingend für teilweise mindere Qualität viel Geld ausgeben (siehe Löffel, Messer, Gäbel)