Beanscom-Sonntag (27.08.): GuMo, Goodbye gamescom, Skill Arena, Abschlussfeier!

Schon Respekt das er dann auch spielen kann.

Valle 5 - Leon 7

Community siegt

2:3 im insgesamten

Die beanscom ging wieder so schnell vorbei :beanfeels: aber es war wunderschön! Ich freue mich auf nächstes Jahr :beanaww:

9 „Gefällt mir“

So schön Lars ist nochmal auf der Bühne :beankiss:

Das Colin es wie 2018 macht :beankiss:

und dann klar Krogi springt in die Menge :beanjoy:
https://youtube.com/clip/UgkxmOUjfctAQoDX3AXdxbcf5cFEdvZYc3YG?si=LSw_0mtE84z5HiBU

6 „Gefällt mir“

Schade, dass das VOD erst in 3 Tagen kommt. Muss ich mich etwas gedulden und bin jetzt immens gespoilert. :rofl: :rofl:

Hier für dich

2 „Gefällt mir“

War wieder ne fantastische Beanscom, vielen Dank an alle vor und hinter der Kamera. :herz:

Was war denn das mit Lars, habs nicht gesehen nur hier im Forum mitbekommen? Geht er jetzt doch komplett (weil verabschiedet hat er sich doch hier schon vor ein paar Wochen)?

3 „Gefällt mir“

Oh. Perfekt! Danke! :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Gerade den Abschied von Lars im VOD gesehen. :sob:

Von „komplett“ war nie die Rede…war aber seine letzte Sendung, bevor er nur noch als freier Mitarbeiter unregelmäßig für RBTV vor der Kamera steht. Ab September beginnt sein neuer Weg :wink:

2 „Gefällt mir“

Ach deshalb, alles klar. Thx

Danke für die Beanscom! Ich kann Aufgrund meines „Vater eines kleinen Knirpses“ daseins, leider nicht live auf der Gamescom sein aber ihr schafft es wirklich in meinem Inneren auch so eine Art „besondere Woche“ Gefühl mit eurer Beanscom zu erzeugen und dafür bin euch sehr Dankbar :slight_smile: weiter so!

4 „Gefällt mir“

Danke allen von Rbtv für die tolle Beanscom. Auch wenn ich nicht so viel am Stand sein konnte wie die letzten Jahre hatte ich allein wegen Flunkyball und der Dosenbeatz Party sehr viel Spaß. Ich hoffe ihr habt ne gute Heimfahrt und hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder.

9 „Gefällt mir“

War ein herzzerreißender Abschied :cry:
Alles Gute Lars!

Vielen Dank für den super Kontent, grüße an das ganze Team, bis nächstes Jahr :heavy_heart_exclamation:

und die kuschlige Bohne hat es nun auch mit nach Hause geschafft :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Nach der Beanscom ist vor der Polaris.

1 „Gefällt mir“

Geht da RBTV dieses Jahr hin? :beanthinking:

Laut Gästeliste ja. Das Programm steht aber noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Mhhh.
Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal auf der Anime Messe und das erste Mal auf der GamesCom. Warum sollte sich in diese Kette nicht „das erste Mal Polaris“ dazugesellen?
Guter Punkt Rolly, Guter Punkt. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Joah mal gucken was die Beans da so vor haben. Nach Hamburg komme ich auf jeden Fall entspannter als nach Köln.

1 „Gefällt mir“

Same here.
Von Potsdam nach Hamburg immerhin nur 3 Stunden…besser als 5,5 :rofl:

2 „Gefällt mir“

Zeitlich nimmt sich das gar nicht so viel bei mir . Ist vielleicht sogar noch ein bisschen länger aber im Idealfall muss ich nur einmal an nem großen Bahnhof umsteigen.

1 „Gefällt mir“