Beanscom-Sonntag: Nerd Quiz, Almost Döhli, Street Fighter, Entwickler Interviews und mehr!

Welches Team gewinnt?

• Team Berta
  • Team Tilda
0 Teilnehmer

Das Mik von Gregott ist ausgefallen…

Also ich hab mir extra einen Account gemacht, aber das war wirklich schon sehr unfair mit 2-3 plotzlichen Regeländerungen im ersten Match. Kiara hatte sich über 2 Tage einen Vorteil erspielt und dann kann sie den nichtmal nutzen, nachdem dieser einfach umgeändert wurde und mitten in der Serie die Spielanzahl verändert wurde. Die Leistung von allen Teilnehmer*innen insb. Auch Krogi in allen Ehren, aber das war wirklich mies und hat den Spaß am sportlichen Wettkampf komplett genommen.

3 „Gefällt mir“

Eddyyyyyyy :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin leider schon wieder auf der Rückreise. War dieses Jahr aufgrund unglücklicher Umstände nur ein Kurztrip aber trotzdem sehr schön und ich konnte einiges von meiner Liste abhaken.

:white_check_mark: @die_Eidexe getroffen (Cooler Typ :beancool: )
:white_check_mark:Mit @Vidduz geschnackt (auch ein cooler Typ :beancool: )
:white_check_mark: @Bell zugewunken (Die freut sich wirklich wenn man das macht :beancute: )
:white_check_mark: Akward winkend am Glaskasten vorbei gefahren und damit im Stream gewesen.

Bis nächstes Jahr.

18 „Gefällt mir“

Ist da eigentlich Tim drin? :smiley:

Ich frage mal hätte ihr Ben mit der Brille erkannt :beanjoy:

Jaaaa ich hab dich gesehen!! Es haben erstaunlich wenig gewunken. Deshalb hab ich mich besonders gefreut :two_hearts:

5 „Gefällt mir“

Das hat man dir angesehen. Hat mir direkt auch noch bessere Laune gemacht. :beanjoy:

Mal schauen ob Henry wieder einen Adward gewinnt. Denn er hat dieses Jahr mit Jasper einen starken Konkurrenten wenn es wieder diese Kategorie gibt.

@OverFlow
Hab ich dich endlich und den Waller

1 „Gefällt mir“

Die Woche ging viel zu schnell vorbei. :beanfeels:

Es war eine wundervolle Zeit. Ich freue mich auf nächstes Jahr :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Wie sind auch wieder auf dem Heimweg. Es war meine erste gamescom, mein erstes Dosenbeatz und es war fantastisch. Auch meine Freundin feiert euch jetzt obwohl sie sonst keinen großen RBTV Bezug hatte :grin:

Was mir vor allem heute aufgefallen ist. Die Bohnen sind überall. Erst Budi und Colin beim Lego Stand getroffen (danke für das Foto!) Und dann ein paar Meter weiter die Micha Bros, Valle, Fabian, Vitus und Mel beim RC Racing gesehen. Überall sieht man Bohnen. Ihr lebt und lieb das. Auch wenn es natürlich euer Job ist merkt man euch das jede Sekunde an. Man kann eigentlich gar nicht auf die gamescom ohne jemand von euch über den Weg zu laufen. Überall sind Bohnen am rumwuseln :sweat_smile:

Danke an euch für alles! Die letzten Tagen haben mir mal wieder gezeigt, dass die deutsche Gaming Welt euch braucht. Unter den ganzen Streamern da draußen seid ihr wirklich etwas besonderes :blush: Zuschauerzahlen hin oder her. Was ihr da immer leistet, da kann euch keiner das Wasser reichen!

7 „Gefällt mir“

Und ich habe am Samstag nur fotografiert und nicht gewunken. Ich bin so gemein. :beanfeels:
Das nächste mal winke aber, auch wenn das noch lange, lange hin ist.

1 „Gefällt mir“

Ein Magier verrät seine Tricks nicht🤣

3 „Gefällt mir“

Ich fand den Umgang in der Situation auch super chaotisch und sogar unfair.

1. die Vorteil-Verweigerung ihres Vorrunden-Gewinns, eine Begegnung mit eigener Beteiligung auf Wunsch wiederholen zu lassen
  2. das spontane Ändern von Bo5 zu Bo3
  3. das Chaos von Einstellungen und falschen Classic/Modern-Steuerung
  4. die verspätete Zeit und damit verbundenen Regeländerungen
  5. Wurde das nicht mehrmals verprobt oder durchdacht? Warum muss das Gregor alles machen und niemand dafür dediziert angesetzt? Gregor plant das Turnier mit, muss aber auch Umstecken? Wo passiert das denn?

Ich verstehe, das versucht wurde, es für alle fair zu machen. Das geschieht aber nicht, wenn man während der ersten Runde plötzlich Regeln umändert und besonders auch ihren Joker.

Und ich war nicht die einzige Person, die sich im Chat daraufhin negativ geäußert hatte. Das ist mehreren sauer aufgestoßen.

Einem Spaßturnier in aller Ehren, aber so kann man ein kompetitives Event auch eher sein lassen. Das war dieses Jahr wirklich enttäuschend. Schade, es steckte so viel Potenzial darin.

1 „Gefällt mir“

Willst du es wissen oder weiter raten :beanjoy:

Als kleines Mini Feedback

Ich fand die Beanscom Zuhause super gut, sehr abwechslungsreich und ich hab für mich jeden Tag immer etwas gefunden. Vielen Dank Dafür.

Mini Feedback meiner Freundin die vor Ort war:

Die Rocketbeans/Samsung Bühne war etwas zuu Samsung like und zu wenig rbtv gebrandet.

Zwar gab es den riesen Bildschirm der das Rbtv Branding vermittelte aber die Booth an sich hätte man thematischer noch etwas mehr anpassen können als nur eine Seite des Bühnen Blocks mit dem Logo zu versehen.

Ansonsten Programm Technisch hatte sie beim RBTV sowie auch beim Capcom Programm sehr viel Spaß.

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!

Hat zufällig jemand gestern das Tauziehen zwischen Street Fighter und Nerd Quiz gefilmt oder aus nächster Nähe fotografiert? Vielen Dank im Voraus!

Ein großes Lob und herzlichen Dank an das Team für die Beanscom. Bis nächstes Jahr!

3 „Gefällt mir“

Ne sag mal! Außer Tim habe ich auch nicht wirklich eine Idee :beanderp: