Beanscom-Sonntag: Nerd Quiz, Rundgang, Tag der super-freien Schelle und mehr - Tagesthread

5 „Gefällt mir“

Kann ich aus meiner Sicht auch nur bestätigen, dass die Beanscom sehr viel Spaß gemacht hat. Ob Zuhause im Stream, oder Freitag, wo ich vor Ort war.
Es war meine erste Beanscom, die ich wirklich von Anfang bis Ende intensiv verfolgt habe und ich frage mich warum :beanrage:
Naja, besser spät als nie den Einstieg finden.
Sehr beeindruckend, was für ein Pensum die ganze Crew dort abliefert.

Vor Ort war es für mich relativ anstrengend, aber die richtige Stimmung bekommt man im Stream natürlich nicht so mit. Und es wurde sich bezüglich Barrierefreiheit wirklich Mühe gegeben. Zumindest aus meiner Perspektive. Besonderer Dank nochmal an @Cennet für die Unterstützung :beanhug:

Im nächsten Jahr bin ich wieder mit dabei :+1:

10 „Gefällt mir“

Ich fand es sehr geil. Die Shows, die Spiele, die Menschen und die Stimmung fand ich großartig. Ich kann @Ansuil Kritik anschließen, das mir Talks mit Devs besser wären, auch wenn das SF Turnier schon geil war und man bei Tekken, die Fans, live auf der Bühne, ne Chane geben um Rocketbeans eine Schelle zugeben.
Nichtsdestotrotz hatte ich auch viel Spaß am Chat und beim Pixel Wall.
Danke RBTV! :beanjoy: :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Beanscom-Awards auch wieder 2025?

  • Sowas von und dann auch ein bar mehr Kategorien
  • 2024 hat gereicht
0 Teilnehmer

War super die BeansCom. Was mach ich jetzt wo es wieder vorbei ist? Mein Standardprogramm ist zu Ende :cry:

Kommt eigentlich zu " Kingdom Come Deliverance 2 Gameplay auch noch ein VOD?

2 „Gefällt mir“

Soll morgen kommen, ma schauen, ob es klappt.

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: sowas von und gleich viele Kategorien, bitte