[BeansJam Mobile] Teamsuche und Diskussion

:smiley:
Soll ich meine Version nehmen oder die vom RPG Maker?

1 „Gefällt mir“

Lieber deins als Charakterbild. Das hat mehr Charme :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber die Sprites sind super süß. :hugs:

Diese 90s Game Bar. Warum gibt es sowas in Deutschland nicht? Oder so selten?
Wie geil ist das denn?!

Ach ich mags wieder. :slight_smile:
Ein paar Leute (Budi, Dima) quatschen auf dem Sofa, kleine interessante Dokus, dem team bei der kreativen Phase der Spielerstellung zusehen. Und das alles live.

Gerade hat Budi, selbstständig! (der Warnungen der Regie zum trotz) die Kontrolle übernommen, die Wiederholung abgebrochen und ist auf dem Hauptstream zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Budi ist dank der längeren Pause herrlich spontan. Habe nie verstanden warum man zwanghaft Wiederholungen senden muss obwohl Leute da sind. Wie damals bei Beans vs Mario.

So Leute. Es ist 5 Uhr am Morgen und ich habe in der Nacht das Skript geschrieben und es gleich Vertont. Ich habe ~13 Minuten Dialog aufgenommen.
Jetzt muss ich nur noch das Spiel dazu bauen. :smiley:
(Okay das Grundgerüst steht zu einem Teil, aber der Löwenanteil kommt morgen, äh, später. ^^)
Ich bin (vorsichtig) optimistisch.

9 „Gefällt mir“

Das hat doch Sandro während der Werbung gemacht :grin:
https://www.instagram.com/p/Bo3h8h2B161/?taken-by=sandrobot_

Budi und Sandro in der 420er-Version :grin:

ABXO in the house :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Find ich auch super gut, dass @hypekultur und @ABXO_Sebastian wieder am Start sind :+1: War letztes Jahr schon super angenehm und erfrischend :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

dachte zuerst ilyass hätte da nen afro-pferdeschwanz

3 „Gefällt mir“

Alter, auf jeden. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Mit der Frisur von Nadine und den Klamotten von Chloe scheint er auf alle Fälle ein UC The Lost Legacy Fan zu sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bezweifel ich, da Uncharted nicht auf der Switch läuft :stuck_out_tongue:

Gerade läuft die Doku über Silent Hill und Gravity Rush Mastermind Keiichiro Toyama falls es jemanden interessiert.

@TreasureHunter @anon89557586

1 „Gefällt mir“

Hab sie schon drei mal gesehen und ein mal sogar ins forum gestellt :herz:
Aber danke, dass du an mich dabei gedacht hast :hugs:

1 „Gefällt mir“

Für alle anderen die Bells Tweet noch nicht gesehen haben. War zuerst nur in Bells Insta Story zu sehen.

Edit: Kleine Bildergalerie nur wieder ein Bild die anderen auf Twitter

Ich habe fesgestellt das die Multicam auf YouTube etwas Delay ist zum YouTube Stream.

Ist das dieses Video was du vor kurzem im PlayStation-Thread gepostet hast?

Ich hab bis gerade eben im Bett gelegen weil ich krank bin.

1 „Gefällt mir“


Vermutung das wurde gemacht als Budi und Dima nach ihnen gesucht haben und nicht wussten wo sie waren.

Passt zum Thema. Als gestern Gregor bei Otto zu Gast war. Kameramann ist der gute Aksel

OTTO Jobs