Beanstag - Sammelthread

Ich wäre für Rocketleague für nen Beanstag. Irgendwas wo sie nicht überfordert sind und mit Matchmaking, wo auch mal Gegner auf gleichen Niveau zu finden sind.

2 „Gefällt mir“

Ja und dann nimmst RocketLeague? :joy: Da wird nur Budi punkten können

1 „Gefällt mir“

Naja mit Matchmaking findest du gleich gute Gegner. Bei Spiele wie Fortnite hat man Leute, die gerade anfangen und Leute mit 100+ Stunden auf der selbe Map.

Ich wäre für:
Insurgency (Co-Op Modus)

1 „Gefällt mir“

Nochmal R6 :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Show Shuffle: Aus Beanstag wird Beeftag (oder man lässt den Namen einfach). In liebevoller (!) Atmosphäre wird gegeneinander gespielt. Ob nun Brettspiele, Videospiele oder was ganz anderes, wie es heute beim Verstecken war. Schön flauschig und mit Seifenblasen, wo keine aggressive Stimmung aufkommt :smiley:
Die Anzahl von tollen 4 Spieler Koop-Spielen ist leider begrenzt und sind zum großen Teil eine Mischung aus Early Access, Survival oder Shootern. Fortnite funktioniert aktuell gut. Es ist schnell, actionreich und braucht keine lange Übungszeit. Die Jungs haben Spaß. So soll das auch sein. Aber danach?
Seid einfach kreativ, verrückt und haut was raus. Beanstag läuft schon seit einem Jahr. Ein neuer Anstrich schadet da nicht. Zudem würde etwas mehr „Eventcharakter“ gut tun. Beanstag ist quasi so langsam eine Pflichtveranstaltung (für die Bohnen, aber nicht unbedingt für die Zuschauer :stuck_out_tongue: ). Dabei hat man doch gesehen, wie erfolgreich so ein Event wie Risiko gewesen ist.

1 „Gefällt mir“

:thinking: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Aber nur wenn sie IN GRUPPE vorher minimum 2 Stunden auf eure unnachahmliche Art oder 1 Stunde SEHR KONZENTRIERT mit dir trainieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Nochmal bump für Vermintide 2

Fortnite macht echt Spaß zum Zuschauen, das nächste mal einfach den Chat aus machen damit er Ede nicht den Spaß versaut.
Oder moderieren, je nach dem was wahrscheinlicher ist.

naja, man hat schon gemerkt, dass Ede das Spiel nicht so gefallen hat (so wie er sich aufgeregt hat), da war der Chat eher der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat.

Letztes mal schien er Spaß zu haben.

1 „Gefällt mir“

Geht mir anders hab bisher keinen Fortnite stream gesehen der mich wirklich gefesselt hat aber die pubg Folgen von rbtv hab ich alle gesehen und hatte immer Spaß daran. Ist halt immer eine Sache des Geschmacks.

2 „Gefällt mir“

Ich finde beides Mega-Lahm :smiley: Aber so scheiden sich die Geister.

Anfangs habe ich mich auch auf das Format gefreut.
Bislanf allerdings keine einzige Folge gesehen, da mich die spiele auswahl bis dato kein mal angesprochen hat😣

Vielleicht solltest du dir dann mal eine Folge ansehen, da zwar gespielt wird, es aber primär um die Bohnen geht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Sendungen sind für mich leider kein Mittel zum Zweck. Wenn dann soll mir auch das spiel bzw jeweilige Format gefallen.

Bin da wohl etwas altmodisch gestrickt

Welche Spiele wären denn dann ein Grund zum Einschalten?

Da lass ich mich überraschen :wink:
Weniger shooter und oder survival crafting spiele wäre ein Anfang.

PUBG fand ich mega lahm und bei diesen ganzen asymetrischen Hype Spielen um irgendwelche Mörder bin ich auch eingepennt. Fortnite macht mir überraschenderweise beim spielen und zusehen Spaß.