Beanstag - Sammelthread

Eddy feels you.

Gleich gibt’s Keile! :beansweat:

nach heute brauchens eher ne Schweigetherapie^^

SEHR lustige Folge. Gönnauftrag

This!
Das hat auch einen lustigen Coop- und Versusmodus und würde sich vielleicht für einen Beanstag anbieten, bei dem nicht alle da sind. Wurde auch schonmal hier gewünscht afair.

Beanstag fällt morgen leider aus. Ersatzprogramm wird kommen

Petoons Party steht morgen an:

Ich freue mich drauf, aber verstehe nicht ganz, warum nicht Pummel Party gezockt wird, weil sie das ja schon öfters im Vote hatten und es häufig gewünscht wird. Übrigens: Weiß jemand, wieso der Vote jetzt eigentlich wieder abgeschafft wurde?

Ich glaube, dass Pummel Party das bessere Spiel gewesen wäre. :sweat_smile:

Aber lustig ist der Beanstag durch diese Schlechtigkeit trotzdem find ich.

Der A-B-A-B Song
https://clips.twitch.tv/JollyPuzzledParrotFrankerZ

Super Stimmung! Hat mir sehr gefallen der heutige Beanstag. Besonders Ultimate Chicken Horse fand ich wieder nice.

Da Simon nach Vorschlägen gefragt hatte, poste ich hier nochmal die Liste mit Spielen, die am häufigsten gewünscht wurden (ohne die, die in letzter Zeit bereits gespielt wurden):

TTT
GTA Online
Dead by Daylight
Stronghold Crusader
Guacamelee
Astroneer
Command and Conquer
Flatout
Minecraft
Terraria
Ein von den Lego Spielen
Magicka
Conan Exiles
Empire Earth
Move or die
Stardew Valley
Secret of Mana
The Escapists 2
Witch it
Diablo 3
Orcs must die
Trine
Divinity Original Sin 2
Hell Divers
Hammerwatch
PropHUnt
Risk of Rain
Dungeon Defenders 2
Spelunky

Ansonsten habe ich in letzter Zeit häufiger den Wunsch nach folgenden Spielen gelesen:

PUBG
Call of Duty
Risk of Rain 2
Pummel Party
Keep talking and nobody explodes
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
Secret Neighbor
Don’t Starve Together
Ark

2 „Gefällt mir“

Das fänd ich tatsächlich mal ganz cool. Viele verschiedene Disziplinen die man machen kann. Das kommt ja in den Kritiken bisher auch ganz gut weg.

Ich werf einfach mal

in den Ring. Das stand sogar schonmal auf dem Plan aber irgendwie wurde das dann nichts, keine Ahnung warum.

Ich werfe auch noch mal Manual Samuel rein.entweder zu zweit oder 2on2 im Marathon

Naja das fand ich in einem anderen Stream auch maximal schlecht.

Kann bestätigen. Haben das selbst mal gespielt und ich fand das richtig schlecht.

Mein Spiel der Wahl wäre es insgesamt auch nicht gewesen. Ich hätte natürlich lieber von Anfang an sowas wie Ultimate Chicken Horse gewollt, aber Pummel Party hat im Vergleich zu Petoons Party mehr Minispiele, Karten, Fallen/Bonusfelder, weniger technische Probleme und steuert sich besser. Es ist einfach schon länger draußen und dadurch öfters verbessert/korrigiert worden, wohingegen Petoons Party noch recht ungeschliffen ist.

Die furchterregende Grafik und die fehlende musik waren gestern echt ein Dealbreaker für mich.

Wurde dann gespielt

Könnte mir auch Soulcalibur 6, Tekken 7, MK11, etc (halt Fighting Games) ganz lustig mit den BENS vorstellen. Vielleicht ein keines “Turnier” ^^

Vielleicht Tekken, weil das jeder irgendwie mal gespielt hat, oder Soulcalibur, da kommt man auch schnell rein.

Ich weiß, aber ich meinte, dass ich es lieber von Anfang an gespielt gesehen hätte. Aber war natürlich schön, dass sie es zumindest am Ende noch ausgepackt haben.