Beanstag - Sammelthread

Ich auch nicht. Gerne kann man am Beanstag aus der “zweiten Reihe” auffüllen. Ich mag wenn BENS und Mitarbeiter-Bohnen zusammen zocken 🖒

3 „Gefällt mir“

Fand das Spiel für sowas auch nicht schlecht. ^^

Am besten war aber, wie sie die ganze Zeit durch die Gegend rennen und sich dann wundern, dass sie kaum Tiere finden :stuck_out_tongue:

Ich wäre mal für ein älteres Strategiespiel. Oder müssen es immer aktuelle Spiele sein?
Warcraft, Command & Conquer oder Age of Empires (obwohl letzteres ja schon auf RBTV gespielt wird)

1 „Gefällt mir“

Dazu noch alle paar Meter ein Tröten/Blök Konzert und ein paar Warnschüsse, damit auch wirklich jeder sie hört. Wenn das Spiel wirklich realistisch gewesen wäre, hätten sie nichtmal ein Tier zu Gesicht bekommen.
Das wär dann aber auch langweilig gewesen und das Spiel wäre dann nur zur Kulisse für Ede und Simons Gespräche verkommen.
Ede hatte auf jede Fall recht, als er gesagt hatte, das wäre ein Nils Spiel.
Nils und Budi hätten sicher noch ein wenig mehr Taktik und Ruhe ins Spiel gebracht.

Ich würde niemals mit Simon jagen gehen…da müsste man ja Angst haben, dass man versehentlich von ihm abgeballert wird ^^

Das war gestern echt nice, zum einen sieht das Spiel einfach super aus und zum anderen war das schön entspannend, gerne noch mal.

1 „Gefällt mir“

Also ich würde Simon gerne sehen, wie er bei Speedrundale durch das Spiel durchrusht. :sweat_smile:

Kann mich dem generellen Tenor hier nur anschließen: Gerne nochmal.

Gerade die gestrige Folge geschaut, gefiel mir echt super. Hoffe, dass das Spiel in Zukunft nochmal an einem Beanstag drankommt, auch Simon und Etienne passten als Spieler perfekt wie ich finde.

Da ja auch TEARS mehr oder weniger wieder anläuft, fänd ich’s cool, wenn man mal zu viert (oder so) Project Zomboid spielt, von Budis Idee Gemüse anzupflanzen bis zu Simons Traum vom Laserturm in Norwegen, ist in dem Spiel inzwischen mehr oder weniger alles umsetzbar. Gleichzeitig hat es aber auch einen guten Chaos und Wimmelfaktor, um auch die Action-Junkies unter den Bohnen bei Laune zu halten.

2 „Gefällt mir“

Bitte! Unbedingt mehr.
Seit Ewigkeiten habe ich nicht mehr so ein perfektes LP hier gesehen.
Es hat wahnsinnig viel Atmosphäre und Ruhe. Dazu kommen die wirklich UNFASSBAR geilen Gespräche von Eddy und Simon über ihre eigenen Erfahrungen und über die moralischen Fragen des Jagens. Selbst die letzten Almost Dailys kamen da mMn nicht dran.
Das war mal wieder Philosofa vom feinsten.

Am Ende (so gegen 1:15:00) als dann auf den Bahngleisen der Bär und die beiden Hirsche ankamen wurde es auch noch unfassbar lustig und chaotisch :smiley: .

Großes Lob von meiner Seite für den TheHunter Beanstag.

3 „Gefällt mir“

Bitte den Shootcast machen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte man solche Spiele immer spielen, wenn man nur zu zweit ist. So was ähnliches wie Minecraft oder Euro Truck Simulator wären doch auch geeignet oder sind die schon wieder zu kompliziert?

@Viet Du Mörder! :grin:

Seit längerem wieder ein schöner Beanstag, bauen zwar ca 2h die Brücke aber find ich schon unterhaltsamer als PUBG

Geiles Spiel. Aber wirklich: Wenn die Jungs ihr Gelöt von Zone zu Zone weiterbauen und dann über der letzten Zone hovern ohne gesehen zu werden holen die das Ding extrem cheesy nach hause.

So „langweilig“ und wahrscheinlich schlecht die Taktik auch ist,…
…die Unterhaltung ist gold! :supa:

1 „Gefällt mir“

Wieso schlecht? Das kann einen weit bringen, wenn die Zonen passen, denke ich.

Klar im wenn man Zonenglück hat schauts anders aus, hatten sie aber bis jetzt nie so richtig. Aber auch dann kann es ohne Waffen schnell vorbei sein.

Ich find das doof, dass das mit den schwebenden Plattformen nicht funktioniert, ich mein, es ist ja nicht so, als hätte das Spiel sonst irgendeine annehmbare Physik und overpowered wäre das auch nicht, so wie es aktuell ist, ist das Bau-Feature doch nur angeklatschter Mist, damit sie wenigstens behaupten können, irgendetwas anders zu machen als PUBG.

Gibt mehrere Unterschiede, zumal es kostenlos ist und das Spiel ist eher ein kostenloser Modus da das Hauptgame ne Art Tower Defense ist

1 „Gefällt mir“

Ja aber spielen wirklich noch so viele den Hauptmodus? Bei den Gamestarnews kam letztens was davon, dass wohl 1 Million Leute gleichzeitig den Battle Royal Modus gespielt haben.