Beanstag - Sammelthread

Aha…

Derdiedas Hype op geil wow vielleicht doch mal ein Satzzeichen whoop whopp ,peng peng Level up Bitched grunz .Haha

Habe ich das richtig verstanden?

1 „Gefällt mir“

Haste heut was aufm Kopf bekommen? :wink: Tust mir schon fast leid

1 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben: betrunken macht dein „Satz“ plötzlich Sinn :sweat_smile:

Der heutige Beanstag

Du bist diesmal aber sehr lahm Liveticker!^^ Die Besetzung kennt man schon seit Freitag :stuck_out_tongue_winking_eye: :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht alle in diesen Thema :grin:

Ja schon gemerkt das gern die gleiche Nachricht in mehreren Threads verteilst :grin:
—————————————

Hoffe auf nen guten Beanstag, ich hatte ja Bedenken das es wie im Launchevent ausfällt das Edes Char zu stark wird aber jetzt kommt sogar Trant dazu…viele kennen ja die Trantstory zum letzten Teil die glaub Ede immer wieder gern erzählt :sweat_smile:

Ganz ehrlich: Ich freu mich auf heute Abend. Eddy und Trant haben mich mit dem Tutorial vor ein paar Jahren und ihrer Probesession vor einigen Monaten heiß auf die Reihe gemacht.
Und ich denke, dass mit Trants Beteiligung auch die fragenden Stimmen, die Trant beim Launch-Event noch vermisst hatten, den heutigen Beanstag als eine Art “kleine Wiedergutmachung” sehen.

“Verdammt, wo bleibt der Junge? Verdammt, verdammt!” :herz:

Der Beanstag heute wird bestimmt ganz cool, zocke zwar selber kein Monster Hunter aber nur weil ich weiß das man echt teilweise hunderte stunden in den spielen versenken kann und es mich, wenn ich einmal anfangen würde, nie mehr loslassen würde… mein pile of shame ist so schon hoch genug :sweat_smile:
Aber auch schön das endlich mal was anderes außer den üblichen Shootern gezockt wird… nicht falsch verstehen ich mag shooter zwar aber Abwechslung muss auch mal sein

Anscheinend sind Budi und Simon nicht dabei und Eddy spielt alleine mit Trant

Monster Hunter im Endgame, wir wollen ja nicht nur durchrushen sehen sondern Ede in Bedrängnis! :grin:
Aber schade das Simon und Budi nicht die Chars von Gregor & Ilyass benutzen

Vorschlag: Human Fall Flat
Könnte viel Rage Potential haben wenn die BENS das spielen würden.

3 „Gefällt mir“

Es wurde schon mal bei Couch an Couch gezockt, aber ich würde es auch sehr gerne beim Beanstag sehen, weil es letztens bei Bonjwa einfach fantastisch war und ich mir vorstellen kann, dass es mit den Beans ähnlich lustig wird.

14 „Gefällt mir“

Wunderschön :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ja gibt es das da verschwindet doch gerade die Netzwerkverbindung von Trant und Eddy muss das nun alleine machen

Oh bitte Beans, erhöret uns!

2 „Gefällt mir“

Bitte regelmäßig Ede und Trant und wer noch Bock oder BOCK hat Monsterhunter World zocken lassen. Gerne auch mit der Community wie heute. Muss dann ja nicht auf dem BEANSTag Slot laufen.

6 „Gefällt mir“

Ich schaue nie Beanstag, weil mich die Spiele nicht jucken, aber heute war echt cool. Sie kennen das Spiel und hatten richtig Lust. Am Ende mit zwei Leuten aus der Community zu spielen, war auch nett. Gerne wieder.

6 „Gefällt mir“

GIIIIEEEEV MOOOORE!!! :slight_smile:

Es war so toll, danke Trant und Eddy! Bitte bitte bitte (mit Zucker oben drauf), macht mehr Monster Hunter Folgen. Hat richtig Spaß gemacht.
Gerne auch mit Taktiken zu den Monstern und fachsimpeleien.

3 „Gefällt mir“