Beanstag - Sammelthread

Mich irritiert, dass sich Ede und Nils immer ähnlicher sehen.
Aber ja: Kamera ist unscharf

1 „Gefällt mir“

Das wäre echt ne Überraschung wenn die richtige Musik gekommen wär

1 „Gefällt mir“

So sieht Ede mit guter Laune aus? Da verzeihe ich ihnen fast, dass sie kein Fortnite spielen.

1 „Gefällt mir“

Das war ein schöner beanstag :slight_smile:

Am Anfang habe ich gedacht, dass es ein Reinfall wird: Eddy für 20min in den Einstellungen. Nils äußert Unmut. Zum Glück hat sich das noch gedreht :smiley:

Ich würde gerne mal sehen wie sie Eve Online spielen. Alle 4 in corvettes.

Du meinst wie sie versuchen wie man Eve Online spielt?

1 „Gefällt mir“

Letztens meinte eine Bohne, dass sie jetzt Kameras mit Tiefenunschärfe (?) benutzen. Also die Kamera war auf Nils scharf gestellt.

Ansonsten fand ich dieses Vorschaulivebild des Studios mit Musikuntermalung auch toll. Und stimmt, erinnert an Giga.

Habe gerade bei 4Players gelesen, dass Microsoft just heute dieses Halo 3 Projekt unterbunden hat.

Nein. Also nicht grundsätzlich. Auf der Seite von eldewrito findet sich ein Statement der EntwicklerInnen. Microsoft hat festgestellt, dass die Mod bestimmte Sachen von Microsoft benutzt, die normal wohl “unfrei” oder zumindest nicht vollständig frei sind.
Zunächst einmal kann man “HALO 3” da also weiterspielen. Dann setzen sich die Leute mit Microsoft bzw. ihrem Anliegen eingehender auseinander und werden dann wohl schauen ob man die entsprechenden Teile ersetzen kann.

Kann sein, dass es dann doch zum Shutdown kommt, aber wenn ich die richtig verstehe suchen sie schon eher einen Weg in Koexistenz. Sie wissen aber auch noch nicht komplett wie es weitergeht.

Edith: Statement

:ugly:

Machende!

Hast ja recht, liest sich und klingt etwas unschön :slight_smile:
So ists besser.

Nein

Läuft das ganze nicht sowieso über P2P?
Wäre also schwierig abzustellen.

Funktioniert eigentlich die MCC mittlerweile? :ugly:

Wurde das Video der Halo Partie wieder gelöscht Oo ?

Vermutlich.
Microsoft hat ein paar DMCAs rausgehauen, größere Streamer blieben aber verschont.
Die finden aber auch echt immer wieder was neues um sich unbeliebt zu machen

Schade, war eine lustige Runde :thinking:

Aber wenn das Spielen weiter erlaubt ist und ohne Anteile von Microsoft funktioniert, welche Anteile am Spiel besitzt Microsoft? Und warum können sie dafür dann einen Bann raushauen?

So richtig verstehen tu ich das nicht…

Ihnen gehört immer noch das Franchise?

1 „Gefällt mir“

Ok, klar, ich doof :ugly:

Mods sind ok, verteilen und spielen auch, mit dem Namen dann streamen und potentiell Geld verdienen nicht.