Beanstag - Sammelthread

Da baut Simon ein Zelt aus den beiden Autos, sitzt da runter und bemerkt nicht den Zombie hinter ihm. :grin:

Hat er, der kam nicht ran also warum sich drum kümmern
—————————————-

Das Game ist für die Tonne und hoffe für Micro$oft das die Bugs nur wegen Xbox - PC Gaming so vermehrt existierten, aber hat Spaß gemacht zuzuschauen da Nils und grumpy Ede schöne Momente hatten und top das Simon dabei war

Simon allein gelassen, Zelt aus Autos gebaut. So muss das! :smiley:

Erinnert stark an ein noch schlimmeres Bugfest wie zum Anfang von “The Division”. Das Spiel sieht gut aus und die Ideen sind nett, aber es spielt sich ja richtig kacke.

Es wird oft gemeckert das sie zu spät Spiele anspielen, aber wenn Spiele vorab vor Kamera gespielt werden ist es meist ein ziemlicher Reinfall und damit meine ich nicht die Technikschwierigkeiten oder das das Teamplay nicht immer klappt, sondern das Spiel selbst.
War ja jetzt schon ein paar mal, PUBGe zu Anfang war auch richtig buggy, ist es ja immer noch, genauso wie andere Spiele.
Danke für die Unterhaltung, das mit Simon kann man ruhig öfter machen, geht zb bei Fortnite auch, ein volles Bohnen Team ist besser als nur 3 oder 2

Also das leichte Chaos schieb ich definitiv auf das Spiel an sich und nicht auf die Kommunikation zwischen den vier Jungs, denn ich hätte mich mit anderen Leuten wahrscheinlich auch genauso unterhalten. Ich hab gerade mal 20 Minuten hinter mir. :sweat_smile:
Definitiv einer der verrücktesten Beanstage in der Formatgeschichte.

Wenn Budi, Eddy und Nils Zombie wären würde alle drei so aussehen.

Budi schaut am heftigsten aus :astonished:

Vielleicht wieder The Forest? :beangasm: War wirklich eines der besseren Koop-Spielen und hat einige Verbesserungen seit dem letzten Mal :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn Coop, wieso nicht Borderlands 2?

Da sieht Budi einmal meine Empfehlung für Conan Exiles und dann wird er plötzlich vom Spiel abgelenkt. Also er hat es runtergeladen und weiter? Wars gut, wars schlecht?

Nils hat gemeint dass er kreatives Bauen vermisst in State of Decay 2 und genau das gibt es in CE. Außerdem Dungeons mit dicken Bossen und jede menge Rüstungen und Waffen. Ein System durch das Horden von Gegnern die eigene Festung angreifen und PVP! Es macht alles besser als The Forest, weshalb CE auf Platz 2 in den Steamcharts hinter PUBG ist und nicht The Forest.

Es ist einfach das perfekte Spiel für Nils und Budi.

6 „Gefällt mir“

Weil wieder Shooter.

1 „Gefällt mir“

Loot Shooter :beangasm:

Gerne die Wochen mal etwas Conan, soll ja ganz gut ankommen.

Würde mir dann aber auch mal BT im Hängi-Zimmer wünschen mit einer gepflegten Runde Konsolen Keilerei.

Am besten haben mir die gechillten After Dark Folgen gefallen <3 Könnte man das nicht im Hängi wiederholen? Rust oder The Forest?? Bitte?? :pray:t3:

State of Decay hat hat mit im grunde ganz gut gefallen, das spiel ist glaube aber weniger für den beanstag geeignet da es mehr um „chilligen coop“ geht. Außer wenn eddy mitspielt der nie was rafft, was aber auch sehr unterhaltsam ist :laughing:
Ich glaube eddy wird irgendwann zu nem typ der der immer sagt das früher alle spiele besser waren und der neue kram blödsinn ist, aber nur weil er nicht mit klar kommt… siehe fortnite :joy:

wie will eddy so werden,wenn er es schon längst ist? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube noch gibts Hoffnung, stell ihn dir mal in 20 Jahren vor :grin:

Da ist er schon lange tot, überfahren von nem Fahrradfahrer

wie wäre es denn mal mit “Totally Accurate Battlegrounds” für einen Beanstag? Von PUBG sind ja zurecht viele gelangweilt. Aber das würde ich mir nochmal als ziemlich lustig mit den Jungs vorstellen

Ist der Beanstag jetzt offiziell tot oder auch nur in eine unangekündigte Sommerpause gegangen?

1 „Gefällt mir“

Der zuständige Redakteur fällt mit Denzel für längere Zeit aus. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich den Beanstag wenig vermisse, wenn ich von einer handvoll Folgen absehe. Dafür irren die BENS zu oft motivationslos und ahnungslos herum :confused:

3 „Gefällt mir“

Aaah, danke für die Info! :slight_smile: